Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.073
20.701
3.615
Ich finde es immer wieder super, hier und in anderen Threads ein bisschen Urlaubsfeeling zu Thailand und zu Pattaya zu haben, wo es ja daheim gerade nur eher Balkonien ist.
Danke an Alle und insbesondere auch an den lieben Werner, uns stetig mitzunehmen.
Das macht wirklich manches erträglicher und lässt in Urlaubserinnerungen und künftigen Urlaubsvisionen schwelgen.
Es schweisst uns zusammen und irgendwann werde ich auch mal wieder den Ein oder Anderen vor Ort auf ein Bierchen und nen netten Plausch treffen können. Gern auch in der Smurf-Bar, mit den liebreizenden mandeläugigen Engelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (23.10.2020)

Vielen Dank an @billy13 :give five -Pla, Jäng, Bee, Tam, Naree, Ploy, May#


Tscheggi


Werner und Ehefrau


@Jo 818 und TG


Vielen Dank an @Retskni - TG Jo 818, Jäng, Pla, Ploy, Naree, Bee, Spy, May, Tam

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Joe


Kater - was für ein Riese - ist die erste Katze, die ich in der Ecke sehe, dem ich auch zutraue, gegen die hiesigen Ratten zu gewinnen :bigsmile


Vielen Dank an @Fitnesswater, @devil15 und @HolyMoly69 :give five- Naree, Pla, Tam, May, Ploy, Bee, Jäng


Peter


Jürgen

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Günther


Vielen Dank an Dennis - Pla, Bee, Tam, Naree, Ploy, Jäng, May


Es war ein unterhaltsamer Abend, der gegen 01:15 endete.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Wovon ist eigentlich abhängig, wann die Schlumpfinen die Bar Outfits oder private Klamotten anhaben :)

Liegt dem ein höher Wissenschaft Prozess zugrunde oder ist das nur davon abhängig, ob die laundry noch fertig wurde? :)

Nicht das das wichtig wäre, einfach so aus Interesse.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wovon ist eigentlich abhängig, wann die Schlumpfinen die Bar Outfits oder privte Klamotten anhaben :)

Liegt dem ein höher Wissenschaft Prozess zugrunde oder ist das nur davon abhängig, ob die laundry noch fertig wurde? :)

Nicht das das wichtig wäre, einfach so aus Interesse.
Ganz simpel, Freitag ist Dressen-Tag, erstens war die Eröffnung am Freitag und zweitens ist Freitag in Thailand die Farbe Blau zugeordnet
 
Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Ganz simpel, Fretag ist Dressen-Tag, erstens war die Eröffnung am Fretag und zweitens ist Freitag in Thailand die Farbe Blau zugeordnet
Wiedr was gelernt :)

Es passt auch zu meiner Lebensweise, Freitag abends bin ich hier auch immer blau. Hoffentlich nächstes Jahr dann auch endlich wieder in der Smurbar, wenn meine Regierung in Vietnam nicht wieder ein Veto bezüglich der Reisziele einlegt. Die Tour letzten März mit Singapur, Malaysia, Bahrain und noch eine Woche LoS hatte sich ja bekanntlich dann auf 2 Wochen Quaratänte in Vietnam und eine zusätzliche Woche dort noch in Da Lat beschränkt. Arschkalt war es dort und ich hatte nur kurzärmlige Hemden dabei. Vor Ort hieß es bei den Textihändlern, No have Jumbo Size.

Hoffentlich klappte es dann nächstes Jahr wieder mit LoS. Besonders ärgerlich ist, dass ich im November und Dezember dieses Jahr ungeplant auch noch meine 6 Wochen Jahresurlaub in Kummerland abhängen muss, anstatt wie sonst den ganzen Urlaub ins erste Quatarl des Nachfolgejahres mitzunehmen. Dieser Corona Mist nerft echt extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (24.) bzw. heute Morgen (25.10.2020)

Vielen Dank an @billy13 :give five - Naree, Pla, Ploy, Tam, May, Bee, Jäng


@flamingowilli und Ehefrau


Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - Ploy, Tam, Bee, Pla, Naree, May, Jäng, @flamingowilli und Ehefrau


@Andi Germany und TG


kleine Showeinlage

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Vielen Dank an Gidy (1:0) :give five- Pla, Bekannte Nuun, Ploy, Jäng, May, Nuun, Naree, Bee, Tam, Bekannte Nuun


Vielen Dank an @Gidy (2:0) - :give five- Nuun, Naree, Ploy, Jäng, May, Nen, Tam, Pla


Vielen Dank an @Taldren :give five - @flamingowilli und Ehefrau, Naree, Jäng, Nuun, Bekannte Nuun, Bee, Bekannte Nuun, Tam, May, Nen, Pla


Tam, Nuun, Bekannte Nuun (2x), Jäng

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bee, Nen, Naree, Tam - Kamera war auch schon besoffen :bigsmile


Vielen Dank an @Gidy (3:0) :give five- May, Bee, Ploy, Nuun, Tam, Nen, Jäng


Das 5:0 von Bayern haben wir natürlich auch noch zelebriert - Bee, May, Nen, Nuun, Tam, Jäng, Ploy, Tam


May


Weiber alle gut angeschlagen - Jäng, Nuun, Tam, Duan, Naree

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.609
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ploy, May


Es war eine lustige Nacht, die gegen 02:15 zu Ende ging.
Dann war mission completed, alle Damen gut besoffen und die Damen haben auch richtig gut Staub gewischt in der Smurf Bar mit ihren Klamotten. :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa für die tolle Unterstützung. :give five
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@flamingowilli geht mir langsam gehörig auf den Sack.
Jeden Abend der Hahn im Korb und dieses schelmisches Grinsen dazu, bringen mich auf die Palme.
Aber ich gönne ihm das von Herzen!
Pass schön mit Werner und den verbliebenen Expats auf die Mädels auf...die haben es verdient!
Ich frage mich wie man die 365 Tage im Jahr (mit wenigen Tagen Auszeit) überhaupt durchhalten kann:o-o:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Ich frage mich wie man die 365 Tage im Jahr (mit wenigen Tagen Auszeit) überhaupt durchhalten kann
Das frage ich mich schon lange nicht mehr. :bigsmile
Ist für mich immer noch ein Rätsel und wird es wohl auch bleiben.
Gestern übrigens nach dreiwöchiger Pause, mal wieder ein paar Bierchen getrunken. :prost