Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
kann ich nur bestätigen - bei mir machte er es auch so...

Mich hat vor allem beeindruckt dass er sich täglich die Vielzahl der neuen Namen (ok, vor Corona) und ob Photos veröffentlicht werden dürfen erfolgreich merkt, und das ohne Hilfsmittel (sprich Notizen) - ich würde da ständig durcheinander kommen ;-)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
meines hat er nicht veröffentlicht - aber er fragte ob er eines für sich machen darf. ich glaube
bei ihm ist es echt eine herzensangelegenheit - er möchte sich an seine gäste erinnern...
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mich hat vor allem beeindruckt dass er sich täglich die Vielzahl der neuen Namen (ok, vor Corona) und ob Photos veröffentlicht werden dürfen erfolgreich merkt, und das ohne Hilfsmittel (sprich Notizen) - ich würde da ständig durcheinander kommen ;-)

Das ohne Notizen muss ich leider verneinen Ich habe sehr wohl ein Excel, wo ich vieles eintrage, so als Hilfe für Leute, die ich nicht so häufig sehe oder insbesondere um das mit dem Verschlumpfen richtig hinzubekommen. Und ja es ist mir sehr wichtig mich an unsere Gäste zu erinnern .

Und jeder, der es öfter erlebt hat, weiß schon, dass ich manches Mal schon 2 mal was frage, insbesondere wenn das Alkoholteufelchen wieder mal bei mir zugeschlagen hat. :)
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (09.08.2020)

Vielen Dank an @Cabo und @korpus :give five - May, Pla, Tam, Naree


Vielen Dank an @Dirk61 :give five - May, Tam, Naree, Pla


Nuun, Tam


TG Bagger, Naree, Pla, May, Nuun, Duan, Tam


Tam, Mei, Duan, Bekannte Mai, Nuun

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.659
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Mei, Naree, Pla, May, Tam, TG Bagger


Auch da war @Joe Rider

Der Abend hat unglaublich langweilig begonnen, die ersten 3% vom Internet hatte ich schon ausgelesen :bigsmile, wurde dann aber noch richtig unterhaltsam.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
@Pungparamee
" Der @Bagger baggert ja was das Zeug hält. Ständig neue Girls und das, in dem Alter "

Das Statement war aber ein gewaltiger Griff ins Klo - mit Verlaub. Nach seiner Köchin, die das Speiselokal an die Wand gefahren hat,
ist dies seit langer Zeit seine neue Freundin. Und außerdem ist das mit Sicherheit keine Frage des Alters, sondern zeugt von einem gesunden Selbstbewußtsein.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Neid ?
Irgendwie sind die „ BEKANNTEN „ die bessere Wahl
Was soll das mit Neid zu tun haben? Mir fiel nur auf, dass er häufig andere Frauen neben sich hat/hatte. Ich finde gut, dass ihm das Feeling in Pattaya und Thailand gut bekommt und er dort sein restliches Leben genießen kann.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Da warst Du @schlumpf gestern echt Hahn im Korb (den einen Bekannten von Nuun nehme ich mal aus).
Schön, dass Ihr Spass hattet, denn sich die gute Laune trotz aktueller Situation nicht verderben zu lassen, ist das Wichtigste.
Alles Liebe und Toi Toi Toi auch weiterhin.

Ach, wie ich die lieben Mädels in Pattaya vermisse.
Ich vermute mal den einen Mann hat Werner selbst, zum aufpassen geordert, damit ihm bei den ganzen Frauen nichts passiert. :biggrin: