Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Turgay, Nuun


Pick, Uwe, Tom, Mäm, Bee, Pla, @Turgay und Ehefrau, Nuun, Naree, Tam, Bekannte Nuun


Auch da war @bruceangel

Es war eine lustige Nacht. Tam und ich sind dann gegen knapp vor 04:00 Uhr weg.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.602
5.215
Ich hatte mir aber wenigstens den 2020 TBA Kalender mit den Orginalunterschriften der Girls zusenden lassen.

Ich mache die Originalunterschrift lieber selbst auf den Bauch der Mädels mit weisser Tinte.
:hyaenen


Am 30.11. wurde wieder mal der Pool-Tisch neu bespannt, neue Hölzer für die Banden und neue Ablagetaschen

Geil - freu mich auf den Abschlag am Sonntag. Eventuelle Schnitzel lege ich vorschriftsmässig zurück. :schere


Ansonsten - morgen kommt Alex zu Dir, wenn alles gut geht und seine Bell ihn nicht zu sehr in Anspruch nimmt, wird er es gegen Abend in Deine Bar schaffen.
Ich komme dann ab Sonntag dazu. :)
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Bearbeitest du die Glocke ? :bigsmile

Nein, bin kein Glöckner und wenn, lediglich ein Auftraggeber ;) Wollte einfach mal persönlich vorbei kommen und ein Dankeschön in Form eines Buffet für die tollen Bilder und die lustigen Storys hinterlassen. :) Der Rest wird sich zeigen
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem es @Pungparamee schon geschrieben hat, kann ich es ja auch tun.

Sonntag, 8.12.2019 gibt es in der Smurf Bar ab 20:00 grosses Farang-/Thai-Buffet.

@Pungparamee sagt Hallo.

Auf Musik verzichten wir diesmal. Da ist Unterhalten deutlich einfacher.

Ich wünsche uns Allen viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet: