Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
63
166
913
Hamburg
So, nun bin ich leider auch schon wieder 3 Tage zurück in Deutschland und es tritt so langsam der Alltagstrott in DACH wieder ein. Bevor es zu schlimm wird möchte ich mich nun auch erstmal ganz herzlich beim @schlumpf und Tam, sowie beim kompletten Smurfbar-Team für eine wahnsinnig tolle Zeit bedanken. Werner, bei dir fühlt man sich immer wieder, vom ersten Moment an, sauwohl und kann sich so richtig fallen lassen. Du und Dein Team, ihr habt es wirklich drauf - DANKE !

Es waren für mich mal wieder super schöne Tage/Abende mit einigen Bekannten wie @Bobba , @thompson86 , @Joker800 , Christian (jetzt auch im Forum als @Kruemel ) sowie vielen neuen Leuten (manche leider nur kurz, da deren bzw unser Urlaub dann auch wieder zu Ende war) wie @Remolus87 , @flamingowilli , Henning , @PeterRS , @Zandariel , Oliver , @bongobongo , Bia und Det von @Biadet , @Harry1968 , @longhair68 , @MrDeeJay , @PrinceofLies , @Mr. Paul , @Turgay , @Martinez und @asiaburgi - wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann tut es mir leid, aber es war halt auch viel Alkohol im Spiel.

Sehr schade war, dass mein guter Freund Jürgen leider nur einen Abend dabei war, da er dann unfallbedingt frühzeitig wieder nach Hause zurück musste : Auf diesem Wege auch nochmal weiter gute Besserung.

Es wurde beim Werner dann wieder die ein oder andere Flasche SangSom vernichtet und dabei viele nette Gespräche geführt.

Hervorzuheben war natürlich mal wieder die schöne und feuchtfröhliche Bootstour, die der liebe @schlumpf auf die Beine gestellt hat... zum Glück war Greenpeace nicht in der Gegend.

Ein besonderer Dank geht an @Deichkieker der @Kruemel und mich in Buriram an die Hand genommen hat und mit uns per Motorbike einen Teil der Gegend erkundet hat bzw uns so Einiges gezeigt hat. Es wird sicher nicht das letze Mal gewesen sein, das ich dort wieder vorbeischauen werde. Die Tour hat Lust auf mehr gemacht - danke dir dafür und lieben Gruss auch an deine Freundin.

Wie eigentlich immer verging die Zeit viel zu schnell und kaum war man eigentlich erst richtig angekommen, da hieß es dann auch schon wieder ab zum Flughafen und wieder zurück ins trübe, kalte Kummerland.
Jetzt heißt es dann mal wieder malochen und Geld verdienen um dann den frühestmöglichen nächsten Termin für LoS zu organisieren - wann das sein wird, kann ich leider derzeit noch nicht absehen, aber ich freue mich jetzt schon wieder den ein oder anderen alten Bekannten dann hoffentlich wieder zu treffen.

LG bitte auch nochmal an alle Deine Ladies und bis bald
Jan
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ist heute Abend Partystimmung in der Smurf Bar?
Habe gerade Durst aber komme nur wenn der weite Weg lohnt.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.247
653.691
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 24. auf den 25.11.2019

Reinhard, Rolf


@Urlauber1 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, @Der Olaf, @steve.b


Hubertus, Tobias


Naree, @Mr. Paul

@Mr. Paul - Danke für Alles, war wieder eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five


Andreas, @Goetzi und Ehefrau

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.247
653.691
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.247
653.691
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.247
653.691
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com



@bruceangel und TG


Pick, Jäng, Naree, @nurzu und TG, Bee, Mäm, Da, Tam, Pla, Fhai

@nurzu - Danke für Alles, war wie immer eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.247
653.691
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
75
325
743
52
Kreis Olpe/NRW
Lieber Schlumpf,

nun bin ich wieder zurück im kalten Deutschland und ich muss sagen, es war entschieden wärmer bei euch. Ich habe die vergangenen drei Wochen in Thailand sehr genossen und möchte dir und deinem Team DANKE sagen.:danke
Es war wie immer eine sehr schöne und angenehme Zeit bei euch!

Ebenso habe ich das Vergnügen gehabt, viele Freunde, gute Bekannte und auch neue Leute kennen lernen zu dürfen und mit denen ich sehr angenehme Stunden verbracht habe (Stichwort u.a. Bootstour).

Es war wie immer ein wunderbarer Urlaub und auch die Geburtstagsfeier meiner Freundin war eine runde Sache, auch dafür noch einmal vielen herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben.

Viele Grüße Mr. Paul
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Moin zusammen,

gerade zurück im kalten Deutschland, musste ich mein Gemüt erheitern indem ich den nächsten Urlaub gebucht habe.
Ihr werdet mich ab dem 16.04. - 06.05. wieder vorort haben.
Ich hoffe die Zeit bis dahin geht zügig vorbei.
Hab mich diesmal im D Express einquartiert. Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen Bekannten als Nachbar :)

Gruß vom Bobba