Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 27. auf den 28.10.2019

@DD und TG


@longhair - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


@Razam und TG


Bernhard und TG


@Zandariel - ebenfalls sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@anzo - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Nadja


@Tuzzi1964 und TG


Bia von @Biadet - ebenfalls sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


Udo und Ehefrau


@Helploader, Gai

@Helploader - Danke für Alles, hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, bis zum nächsten Mal :give five

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@TaskManager - Danke für Alles, war wie stets eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five


Bow


@Butterflywithstyle und TG


Charlie, Andre, Luis, Fhai


Det von @Biadet - sehr schön, dass du wieder da bist :give five, TG Rha

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Fhai, Gai, @Woller, Naree, Bee


@luckystrike87 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


Naree, @Retskni - ebenfalls sehr schön, dass Du wieder da bist :give five


@JarreTT, @Short und TG


@JarreTT - Danke für Alles, war wie immer eine sehr feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

Es war eine sehr angenehme Nacht. Tam und ich haben uns dann knapp nach 03:30 auf den Weg nach Hause gemacht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 28.10. hatten Tam und ich wieder mal frei

Daher gleich weiter mit den Bildern von gestern Nacht (29.) bzw. heute Morgen (30.10.2019)

Jürgen und Ehefrau, Martin, Gerhard und Ehefrau Monika


@kringler und TG

@kringler - Danke für Alles, war wieder eine sehr angenehme Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal, wenn geht nicht wieder mit 5 Jahren Pause :give five


@flamingowilli und TG


@Butterflywithstyle, @Belokis


TG Belokis, @Short

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@bigimp, @PotatoeJoe - sehr schön, dass ihr wieder da seid :give five


@Retskni, Naree


Happy Birthday Det von @Biadet

Bernhard, @Tuzzi1964 und TG, @Razam, @Zandariel, Andy, @bigimp, Tom, @PotatoeJoe, Heinz, Mem, Toffi, Bee, Pick, Ehefrau Turgay, Det von @Biadet (das Geburtstagkind), Naree, Bia von @Biadet, @flamingowilli und TG, @Sangsom Coke, Tam, @Butterflywithstyle, TG Zandariel, Jäck


Pick, @Alkaline

@Alkaline - Danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal. Und noch Danke für den Essen-auf-Flügel-Transport :give five

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng, Falk


Charlie, Jäng, Günther


Manuel, Andy


@hardcoremax - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


Es war eine sehr angenehme Nacht. Tam und ich sind dann gegen 03:30 aufgebrochen, ein wenig die Kräfte für heute schonen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, Mittwoch, 30.10.2019 zelebrieren wir Halloween

Die Party fängt um 20.00 Uhr an

Mitzubringen ist nur Hunger, Durst und gute Laune.

Geboten wird eine Live-Band sowie ein Thai-Farang-Buffet inklusive 15 kg Rindsgulasch.

Reservieren braucht niemand. Wer früher da ist, hat die freie Platzwahl. Aber ich gehe davon aus, dass es rappelvoll wird.

Sollte jemand mit dem seltsamen wiener Wirt haben ob der Kosten, darf er gerne unseren Damen was ausgeben. :bigsmile

Ich wünsche uns allen viel Spaß
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Bin gut zu Hause angekommen . :heul nicht

Danke für die Gastfreundschaft in der Smurf Bar . War wieder sehr schön bei Euch , Werner und Tam . Danke auch an die Mädels die wie immer fast jeden Wunsch von den Augen ablesen können .

Selten findet man eine Bar in der man sich einfach nur wohlfühlen darf . :danke

Danke auch für die fast täglich neuen Bilder verschiedener Generationen , Kulturen und den vielen freundlich lachenden Gesichtern ! ( Zu Recht ) :perspektive

Danke @schlumpf und Grüsse aus dem kalten Deutschland . :kalt
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 30. auf den 31.10.2019

Halloween-Party

@Woller, Gai


@flamingowilli und TG


@Gehirnakrobat, @Mucki - sehr schön, dass ihr beide wieder da seid :give five


@Butterflywithstyle


@PeterRS und TG