Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Eine traurige Nachricht. :weinenMorgen erhöhen wir wieder mal die Preise. Ist leider unumgänglich. Bier bleibt gleich. Die meisten Mix-Getranke steigen um 10 Baht, Sangsom um 5 Baht. Nicht-alkoholische Getränke auch um 5 Baht. Die Flaschen-Preise um 100 bzw. 50 Baht. Tut mir leid, geht aber nicht anders. Das sind so die vielen kleinen Preiserhöhungen der letzten 2 Jahre, die wir hier weitergeben.
Und noch etwas wird erhöht: Der Ladydrinkanteil steigt von 30 auf 40 Baht.

Das Bestechungsgeld steigt ja auch stetig, also alles in Butter mit den Preisanpassungen :weinen:bigg
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
das einzige, was nicht steigt, ist leider der Wechselkurs. Hat irgendjemand von den Schreibern eine zündende Idee, wie man das ändern kann??
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Geh mal vor die Haustüre und schon bist fort. Nicht fern, aber zumindest fort :give five:bigsmile
Lohnt sich kaum in Yörmoney. An Feiertagen ist alles dicht und Frauen sehen hier mittlerweise in der Mehrzahl aus wie übergewichtige Vogelscheuchen mit Emanzegenen.

Selbst beim Militärputsch damals wars ins LoS noch angenehmer als hier. Ok, dass der 7/11 nachts dicht hatte, war schon blöd.:ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

Trokl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2018
13
15
463
Danke für Bilder und Info's
immer wieder schön zu sehen

werde Ende August wieder reinschauen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Eine traurige Nachricht. :weinenMorgen erhöhen wir wieder mal die Preise. Ist leider unumgänglich. Bier bleibt gleich. Die meisten Mix-Getranke steigen um 10 Baht, Sangsom um 5 Baht. Nicht-alkoholische Getränke auch um 5 Baht. Die Flaschen-Preise um 100 bzw. 50 Baht. Tut mir leid, geht aber nicht anders. Das sind so die vielen kleinen Preiserhöhungen der letzten 2 Jahre, die wir hier weitergeben.
Und noch etwas wird erhöht: Der Ladydrinkanteil steigt von 30 auf 40 Baht.

Das ist aber eine traurige Meldung für die Sparfüchse. Das Wasser wird auch 5 Baht teurer :ironie
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Die Preiserhöhung werden vernutlich durch meine Tantiemen aus der Doppeldrei und temporäre Forex Spekulationen auf den Bath/€ Kurs mit 100-300-fachem Hebel überkompensiert. Wenn es mal gewaltig schief geht, fällt halt mal ein zusätzlicher Vietnamurlaub aus und Schatzi muss im Winter nach Yörmoney zum frieren. Wobei die Tantiemen ehr mit Gewinnen aus dem Lottspielen zu vergleichen sind.Investitionen im Vollsuff sind ja bekanntlich besonders lukrativ und nachhaltig.
:lool

Die Preiserhöhungen sind doch sogar unverhältnismäßig niedrig (die Einkaufskonditionen sind viel stärker gestiegen, als das was ihr weitergebt). Jeder Raucher in Kummerland würde Freudensprünge machen, wenn die Kippenpreise ähnlich niedrige Preiserhöhungen über die Jahre gehabt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Im September bin ich auch endlich wieder in der smurf bar, letztes mal im Juni 2018 zu lange her...

Im September bin ich auch endlich wieder in der smurf bar, letztes mal im Juni 2018 zu lange her...
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Thailernen.net