Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Hab noch nie gefragt was ein Getränk kostet. Entweder hab ich Durst oder nicht. :prost
Oder richtet sich bei jemanden der Durst nach dem Preis?
Den Andrang nach beim Werner kann der Preis doch gar nicht so hoch sein.
Entweder ich kann es mir leisten oder ich bleib daheim. :bigsmile
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.834
60.926
5.215
Aktuell nicht so viel los aber coole Musik in der Smurfbar !! :daumen:)

..

Lohnt sich heute vorbeizuschauen - schon die zweite Lokalrunde innerhalb von 15 Minuten. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom.cody und schlumpf
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Eine traurige Nachricht. :weinenMorgen erhöhen wir wieder mal die Preise. Ist leider unumgänglich...

So is´ Lebbe. Schlumpf möchte sich ne zweite Jacht kaufen und wir müssen dafür bezahlen.

Scherzle. Finde ich fair, die Mitteilung. Wird man darüber hinwegkommen.

Finde ich aber gemein das Frauen mehr zahlen müssen für ein Bier, was sagt denn @Lady pumpui dazu das sie 115 Baht für ein Tiger beza...

Du Mädchen wirst auch für dich die Ladydrinkpreise bezahlen müssen, schätze ich.
 
Thailernen.net

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Ist mir eigentlich scheißegal was die Getränke beim Werner kosten, schmecken mir besonders gut in der Gesellschaft, auch die Commission für die LDs war ja im Vergleich viel zu niedrig, schlagt mich jetzt ruhig, ich bleibe aber bei meiner Meinung. Prost/Chock dee/Tagay
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Wenn ich beim Werner bin, hab ich das Gefühl, ich nehme mehr Geld mit nach Hause, als mit der Summe, die ich einkalkuliert habe....

Mit anderen Worten.. Ich spar mich reich.....:bigsmile

3 Wochen Schlumpf Bar = 5 Tage Walking Street.......:D:D:D:D:kk


Ich hör schon auf.....:D:p:obelix:weg