Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Nacht (30.) bzw. heute Morgen (31.05.2019)

@Darki, Jäck

@Darki - Danke für Alles, war wieder eine sehr angenehme Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


@Bucs - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Goi


Peter


@HavanaClub, @Loco

@Loco - Danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


Ehefrau Loco, Ehefrau HavanaClub

 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Naree, Jäck, Pik, Tam, @HavanaClub und Ehefrau, Goi


Naree, Tam, @HavanaClub und Ehefrau, Pik, Goi, @ba77le, Jäck

@HavanaClub - Danke für Alles, die Zeit mit Euch war mir wieder wie ein Volksfest, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


Es war eine sehr amüsante Nacht, die knapp nach 03:30 zu Ende ging.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Nacht (31.05) bzw. heute Morgen (01.06.2019)

@flamingowilli und TG, @Jofox


@P.W. - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five


@Horazon - ebenfalls sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


@andyf114, Jäck


@Schelmi - einmal gehts noch, sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Tam

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Goi, Pik, @Goetzi - Gratulation zum 2. Geburtstag :give five, Bee, Ehefrau Goetzi, Naree, Jäck


Pik, Tam, Jäck, Bee, @Horazon und TG, Naree, Goi


@Bagger, Goi


@thaksin und CG (Cuba Girl - wieder etwas für die Länderstatistik)


@UweFFM und TG

 
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.023
23.853
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ja war eine geile feine Zeit bei euch @schlumpf, Tam und Team.

@HavanaClub und Frau und @ba77le war eine super Zeit und spaßige noch oben drauf mit euch und ich denke wir werden uns bald wieder sehen und das nicht erst in Thailand.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß in Thailand oder auch auf den Philippinen und so :bigsmile

Haut rein. Bis bald.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Zunächst von meiner Seite nachträglich höchsten Respekt und Gratulation für 6 Jahre Smurfbar.
Ich verfolge den Thread hier ja eher als "Aussenstehender" und war bisher nur einmal in der Bar zu Gast...es war wirklich nett und schön.
Top finde ich die täglichen Tageszusammenfassungen und wenn ich mir die Pics genauer anschaue, dann blicke ich fast immer in zufriedene und glückliche Gesichter.
Da scheint jemand ziemlich viel richtig zu machen und ich freue mich über jeden, der im Haifischbecken Pattaya geschäftlich Erfolg hat.
Alles Gute weiterhin und allseits eine volle Bar!
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Nacht (01.) bzw. heute Morgen (02.06.2019)

Tam, @andyf114


@longhair68


Tam, @Horazon und TG, Naree, Goi, Jäck, Bee


@SneakyPete - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


@mlupo und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
liebe Grüße an @reisender123 - happy birthday TG reisender123



@Jäck, @andyf114, TG reisender123, @SneakyPete und TG, TG mlupo, TG Horazon, @mlupo, @longhair68, @Horazon, Naree, Tam


@P.W., @longhair68


@bongobongo und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lothar und TG


@Lady pumpui und TG


@Horazon und TG


@Bucs und TG


@Martinez und TG


Es war eine sehr amüsante Nacht. Tam und ich sind dann knapp vor 05:00 Uhr nach Hause.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.605
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zunächst von meiner Seite nachträglich höchsten Respekt und Gratulation für 6 Jahre Smurfbar.
Ich verfolge den Thread hier ja eher als "Aussenste...

Vielen Dank, ich verfolge Deine Berichte klarerweise auch als Außenstehender. Finde ich immer wieder toll, wie viel du an einem Tag unterbringst. Ich denke Deine Tage haben mindestens 8 Stunden mehr als bei jedem Normalsterblichen. :bigsmile. Ich habe Dich und Deine Tochter und Frau bei Deinem Besuch bei uns leider versäumt. Komme halt erst immer so gegen 21:30 - 22:00 Uhr. Aber falls ihr beabsichtigt, wieder mal vorbei zu kommen, lasse es mich wissen, komme für ein Kennenlernen gerne auch mal früher rum. :give five

Und zum richtig machen: zum einen Teil ist es halt auch wirklich Glück, dass das Konzept so gut angenommen wurde. Das andere ist, ich mag Menschen einfach sehr gerne. Ich finde es auch nach 6 Jahren immer wieder schön, mich mit ihnen auszutauschen. Egal ob es sich um langjährige Freundschaften, Bekanntschaften oder um neue Gäste handelt. Da ist aber auch wieder ein Quentchen Glück dabei: Die meisten unserer Gäste sind auch wirklich liebenswürdige Menschen, die zudem ziemlich entspannt sind. Wie ich immer sagte, ein wenig Sein, ein wenig Schein und sehr viel Schwein.:)