Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.905
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Thomas und TG

Aum, @luigi460

dann hatten wir wieder mal Besuch aus der Quicky Bar

Es war eine sehr unterhaltsame Nacht. Hätte Bayern dann nicht gegen Liverpool verloren, wäre sie noch eine Spur besser gewesen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.905
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
:kkSchade, hat leider nicht mehr geklappt, haben das mit den Wahlen zu spät mitbekommen, sehen uns im August wieder.
Liebe Grüsse Devton, danke für die...

Danke für Alles, war wieder eine feine Zeit mit Euch, ich achte bei der Planung für Österreich darauf, dass wir uns auf jeden Fall noch sehen werden. :give five

• Like
Reaktionen: devton

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.905
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ooooohhhhhh, was ist passiert? Schade ich hatte mit der Kamera keine 20 Bilder gemacht, dann ist sie nurmehr herum gelegen. :(:(:(

Die Elektronik spinnte. Aufgedreht, das Objektiv ist permanent aus- und eingefahren. Danach sollte ich sie auf- und abdrehen gemacht, Wiederholung. Habe sie jetzt zur Reparatur gegeben.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.905
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Morgen, Dienstag, 19.03.2019 gibt es ab 20:00 wieder Party in der Smurf Bar

Der @schlumpf - also ich - wird am 20.03. 55 Jahre alt - davon 7 Jahre Pattaya - sind wie Hundejahre - 48+1+6*7 = also eigentlich feiere ich in den 91. Geburtstag rein :bigsmile
Seid nett und seht von Beileidskundgebungen davor ab.

Aus diesem Anlass gibt es Live-Music (wie gewohnt laut), eine Menge Essen: Rindsrouladen mit Rotkraut, Rindsgulasch mit Spätzle, großes Farangbuffet und Thai-Food - wird wohl für jeden was dabei sein. Coyotes werden sich auch wieder rumtreiben.

Mitzubringen wie immer - guten Appetit, einen gesunden Durst und gute Laune.

Reservierungen machen wir nicht. Wer früher da ist, hat die bessere Platzauswahl.

Ich wünsche uns allen eine sehr unterhaltsame Nacht.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.236
24.259
4.815
58
O-Zone in D
Es tut mir natürlich leid an deinem hohen Ehrentag nicht vor Ort sein zu können, da ich aber weiß, Unkraut vergeht nicht....:bigsmile, wird sich das wohl irgendwann noch mal vor Ort ausgehen. In Gedanken bin ich natürlich bei dir und leiste Beistand.
Wünsche Unmengen Spaß mit fröhlichen Menschen aber mach nicht zu dolle mein Freund. Werde wohl wieder 1 kg zunehmen von Essenbildern gucken...:rolleyes: