Ich mag keine Abschiede, Lukas, Dirk ( Undertaker ), Ingo, Ton sind z. Bsp. gute und nette Menschen welche man kurze Zeit kennen lernen durfte und zack sind sie auch schon wieder weg. Und es gibt hier noch viel mehr nette Typen welche ich aufzählen könnte.
Kommt alle gesund heim und gesund wieder zurück. :zwink Und vielen Dank, dass wir uns kennen lernen durften.
Kurz zu den Sternen: Ich lese in Deutschland viel mehr im Forum als hier vor Ort. In Pattaya ist so viel los, dass ich mal froh bin eine PN zu schreiben oder mal den Smurfthread durch zu lesen. Ich hab auch kein Iphone oder Samsung um unterwegs online sein zu können. Jetzt hab ich schon wieder keine Zeit mehr da ich los muss zur BB 12 Uhr. Und dann will ich noch Dirk treffen bevor er nach Hause fliegt. Deshalb danke ich auch immer allen Bildernposter und fleißigen Mitschreibern für ihre unermüdliche Arbeit in einem Post, manchmal geht der Stern halt nicht sofort weil man andere auch bewerten muss.
Mit wem soll ich nun in der R-Conbar an der Strasse sitzen und Blödsinn machen? ( war klasse mit Dirk und superspaßig )