Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nurzu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2013
94
91
898
46
Georgsmarienhütte
Herzlichen Glückwunsch Werner und tam zum 5 jährigen, macht mir immer sehr viel Spaß bei euch , sehr nette Leute, und ein super Personal.

Bin auch wieder zurück in Deutschland, wollte mich noch mal bedanken für die tolle Zeit bei euch.

• Like
Reaktionen: schlumpf

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Bei deiner Aufstellung fehlt wieviele deiner Angestellten weggeheiratet wurden. Die Zahl dürfte auch über dem Durchschnitt liegen. :D

Herzlichen Glüc...
vielleicht kommt das nächste Event als silbere Hochzeitsvermittling rüber,werden ja bald 25 sein.:bigsmile
von mir auch die besten Wünsche und bleibt so schön brav.:bigsmile

• Like

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen !
Das schafft nicht jeder in dieser schnelllebigen Stadt. Ich bewundere die Konstanz über diese lange Zeit in denen Werner mit seinen Schlumpfinen seine Gäste betreut. Für mich ist die Smurf Bar in Pattaya ein wichtiger Fixpunkt, den man immer gerne ansteuert und man sich dort jederzeit wohl fühlt. Ich wünsche allen um die Smurf viel Gesundheit und Glück, damit man sich noch einige Jahre dort treffen kann !

Ps. Mich würde auch interessieren, wieviele bisher weg geheiratet wurden ?

Maier62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2009
87
57
848
Von mir auch die Herzlichsten Glückwünsche zu 5 jährigen

möge euch der Spass und die Freude noch lange erhalten bleiben

• Like

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
563
3.834
1.895
53
Latürnich auch von mir alles Gute zum fünfjährigen, kann zwar nicht live dabei sein aber wenn alles gut geht bin ich zu loi krathong fit genug um vorbei zu schauen.
Bis dahin viele Grüße an Werner, Tam und das Team.
Und alle anderen auch, hab euch nicht vergessen.
Und knuddel mir Mal jemand die Jäck, die hat schließlich das drolligste grinsen diesseits des Rio Grande!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.253
751.827
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also, wie bereits von @nunkulus geschrieben haben bisher 10 Mädels aus der Smurfbar ihren aktuellen Ehemann in der Smurfbar kennen gelernt.

Nicht dabei mitgezählt sind Tam umd die Ehefrau von @ketama007. Die haben ihre Ehemänner schon vorher gekannt.

Aus diesen sind 2017 5 Kinder geboren worden. Und alle Ehen halten bisher.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
704
1.310
1.443
Frankfurt / Main
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen der Smurfbar. Vielen Dank an Werner, Tam und dem ganzen Team, für den tollen Service. Ich habe mich bei Euch immer wohlgefühlt, die Smurfbar ist zu einer festen Anlaufstelle für mich geworden. Ich wünsche Euch auch für die Zukunft nur das Beste.

• Like