Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war eine tolle Nacht.
Die Verluste waren hoch, 2 Damen komatös, 4 weitere Damen und der Wirt ziemlich angeschlagen
Um 04:30 habe ich Tam dann nach Hause gebracht. Der Rest verließ die Smurf Bar gegen 07:30.
Werner,@Trude vielen Dank für die Grüße, immer wieder schön zu sehen wie ihr alle Spaß habt ....man watt vermiss ick Euch aber leider wird es diese Jahr nichts mehr.Macht weiter so,wir sehen uns dann im neuen Jahr...ich denke im April
Gruß Winti
Grüsse gehen zurück Werner. War ja ganz kurz via Call Vorort und scheint eine Bomben Stimmung gewesen zu sein. Freue mich schon euch alle wieder April/Mai zu sehen. Und Ari hat der abend bei euch auch gut gefallen.
Jetzt bin ich aber beruhigt, daß die Bar mit Lon wieder völlständig ist.
Vielen Dank an alle, die mich dahingehend informiert haben.
Glück auf und prost nach Patty.
Hess
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.