Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.227
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So jetzt noch die Bilder von gestern Nacht (12.) bzw. heute Morgen (13.08.2017)

@manne1294

@Bagger und TG

Naree und @gert78

@Gutmensch311 - schön, dass du wieder da bist :give five und TG

@Joe Rider - seine Kölner gleichauf mit den Bayern 5:0 und Rüdiger knapp verloren gegen Hoffenheim, aber gute Leistung

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.227
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.227
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

dafür, das wir angeblich zu sind, waren dann doch ein paar da (wer bitteschön setzt denn solche Gerüchte in die Welt :arsch)

@Gutmensch311 und TG, @gert78, Nobbi, Lon, Ehefrau Gidy, TG Lucky8888, Päng, @arthagzwerg, Tam, Naree, Rüdiger, @Bagger und TG

Grüße an @Lucky8888 - TG Lucky8888, TG Bagger, Tam

Freundin Ou, Tam, Ou

und das Bild erinnert an snow white and the seven smurfs

Da (Ehefrau Gidy), Jäck, Freundin Ou, Lon, Ou, Päng, Naree, Tam

Es war eine lustige Nacht, die ca. um 04:00 Uhr endete.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Seit gestern sind wir wieder zurück von unserem Kurzurlaub nach Phuket. Es waren 6 sehr schöne Tage aber ein paar Sachen will ich doch loswerden,
auch auf die Gefahr hin, dass mich Phuketliebhaber jetzt zerpflücken :bigsmile Ich möchte auch keinen Extrathread aufmachen, denn es wird sicher einige
Smurf Bar Besucher interessieren. Ich war vor 19 Jahren das letzte Mal auf Phuket, hab nix mehr wiedererkannt.
Mit Sicherheit ist es etwas anderes, wenn man von DACH aus nach Phuket in den Urlaub fliegt, wir wohnen aber in Pattaya und deshalb kam uns alles
unverhältnismäßig teuer vor.
Der Transport war ok, geflogen mit Air Asia von U-Tapao aus, perfekt ! Der Taximafia in Phuket hat man das Handwerk gelegt, sodass es einheitliche
Preise gibt vom Airport bis in die Stadt oder nach Patong.
Die Alkoholpreise waren nicht so das Problem, kann man mit den Bars in Pattaya vergleichen. Außer dass sie bei den Ladydrinks
jenseits der 200 Baht ziemlich hinlangen. Barfine in einer normalen Bar ab 1000 Baht, für die Mädels dann schon Bagkokpreise, also ab 3k aufwärts.
Wir waren in Patong in einem kleinen Bungalowhotel gleich neben der Soi Bangla und direkt am Strand (nur die Strasse dazwischen). Der Lärm von der
Soi Bangla hat uns nicht gestört, 3 Uhr ist eh Schluss, für Frühpenner mit sensiblen Ohren ist dieses Hotel (Tropica Bungalow Hotel) nicht geeignet.
An der Strandpromenade findet man fast nur Highclass Restaurants, abgesehen von kleinen Fressbuden, die aber nicht in Thaihand sind und somit
entsprechend Kebab u.ä. anbieten. Überhaupt waren auffälig viele Araber und Inder unterwegs. Die Essenspreise waren durchweg für einen Pattayaner
überteuert. Den Pappayasalat (Som Tam), den man in Patty für 40 Baht an fast jeder Ecke futtern kann, gabs dort im Restaurant für stolze 180 Baht und
mehr. Ebenso Früchte und Snacks am Strand, viel zu teuer. Der Strand war sauber, das Wasser auf Grund der recht ordentlichen Wellen eher trübe vom
aufgewirbelten Sand.
Schwimmzonen, die beaufsichtigt wurden waren gekennzeichnet und wurden streng durchgesetzt, es gab in letzter Zeit einige Unfälle, wo Touris die
Welle und Strömung unterschätzt haben.
So, das wars von mir, bis später beim Bier an der smurf :)

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.435
1.945
Bin auch ab 24.08. wieder da und freue mich Schlumpf und Anhang wieder zu sehen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.227
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin auch ab 24.08. wieder da und freue mich Schlumpf und Anhang wieder zu sehen.

Freue mich prinzipiell darüber. Für den schlumpf musst Dich allerdings gedulden. Von 23.8 bis 03.09 ist Heimaturlaub in Österreich mit Tam angesagt. Bar ist natürlich offen, meine Damen werden Dich mit oder ohne Begleitungen natürlich wie gewohnt gut bedienen.

Pattayareise

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
301
851
1.323
68
Franken
Mein lieber @schlumpf
Ich wünsche Dir schon mal im Vorfeld alles Gute für Deinen Heimaturlaub. Sollte es Dich zufällig in die Nähe von Nürnberg verschlagen, bitte melden....da geht was..
Auch mal wieder vielen Dank für die unermütlichen Bemühungen mit der Fotodokumentation.

• Like

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Hallo Werner!
Dann wünsche ich Tam und Dir eine schönen Urlaub in dem schönen Wien.
Bin selbst wohl auch am 5.9.17 dienstlich in Wien - aber leider nur für eine Nacht.
Gruß MMisterXx

--> sehen uns im November wieder :)

• Like

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
106
613
35
Hab mich mit dem Youtuber Cheap Charlie verabredet demnächst gemeinsam Party zu machen.
Besteht Interesse ihn zum vortrinken in die smurf bar zu locken Werner?

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.227
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab mich mit dem Youtuber Cheap Charlie verabredet demnächst gemeinsam Party zu machen.
Besteht Interesse ihn zum vortrinken in die smurf bar zu locken Werner?

Trinken geht bei uns immer. Wenn der Name Programm ist, wird es ihm wohl bei uns zu teuer seln.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.265
24.610
4.815
58
O-Zone in D
Wünsche euch zwei hübschen (Werner & Tam, nicht das sich noch andere angesprochen fühlen...:bigsmile) einen schönen Heimaturlaub und damit´s danach schön bleibt, werde ich euch ab 06.09. in eurer Bar heimsuchen. Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter demnächst in der Smurf.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Schönen Urlaub Schlumpf! Ich war gerade 14 Tage in Deiner Heimat... 14 Tage Urlaub im schönen Bregenzer Wald... wirklich schön!!! Aber das Wetter war die absolute Katastrophe... 14 Tage Dauerregen... nicht einmal die Sonne gesehen! Ich wünsche etwas sonnigere Tage

• Like