Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
317
319
903
Hallo Werner, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Und ein riesen Kompliment an dich, Tam und das ganze Smurfbar Team.
In der Smurfbar fühle ich mich einfach immer sauwohl. Die Besuche bei euch sind immer ein Highlight in meinen Urlauben in Pattaya.
Macht bitte weiter so. Feiert eine gigantische Party. Liebe Grüsse Markus

• Like
Reaktionen: schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.651
4.815
58
O-Zone in D
Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum, unglaublich schon wieder 4 Jahre vergangen. Als du mir damals von der Idee erzählt hast habe ich mir so gedacht, mal schauen ob das gut geht, man(n) hatte ja schon so viele scheitern sehen. Gut, du hattest andere Voraussetzungen und andere Ziele mit dem Barbetrieb als andere Betreiber. Umso mehr freut es mich, das es dir und deiner Frau immer noch ein wenig Spaß macht uns dort zu bespaßen. Wie man hier lesen kann und wie ich es auch von vielen persönlich weiß, gefällt es denen bei euch genau so wie mir und ich freue mich jedesmal wieder bei euch zu verweilen und mit dir, Tam, euren Mädels und natürlich vielen interessanten Membern und Nichtmembern zu klönen und abzuhängen oder auch mal bei ´ner Feier die Sau rauszulassen.
Wünsche euch noch weitere viele schöne Jahre, zumindestens solange es euch Spaß macht. Und laßt es krachen. Ich bin auch erst wieder im September vor Ort, ich kann das aber aushalten.:) Gerade so.:bigsmile (und mit Hilfe dieses Threads)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.010
45.139
5.565
Berlin
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen. Hätte die Fete gerne noch mitgemacht. Dann hätt' ich jedoch "Overstay". Holen wir im Januar/Februar nach. :bigsmile

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.703
107.375
7.065
Alles Gute für die nächsten Jahre und weiterhin bestes Gelingen!:daumen

• Like

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.651
8.341
2.915
Erfurt
Ich war bei der Eröffnung s Party dabei, ach Kinners wie die Zeit vergeht :rolleyes:
Viel Glück für die nächsten mindestens 4 Jahre gelle .
In 4 Wochen schau ich mal wieder rein :give five
lg Trude

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.363
2.545
Auch von mir Glückwünsche zum 4 Jährigen bestehen der Smurf Bar:daumen

• Like

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.771
2.263
NRW
auch wir wünschen weiterin viel Erfolg mit der Bar....
die Glückwünsche kommen aus unserm Sommerdomizil in Kroatien...

• Like

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Jubiläum. Jetzt bin ich schon zum 2. Mal nicht dabei. Scheiss Urlaubsplanung.

@ giacomo- Insren Sport hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Nicht Pokal und kicken.
Man nehme kicken und wechsle einen Buchstaben aus :echt.

Wer mich zum Fussball gucken bringen will, muss schon einen Anreiz schaffen. BBQ zum Beispiel oder ....

Da sprechen wir nochmal unter 12 Augen drüber:bigsmile:p

Gidy

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 September 2014
265
2.176
1.493
Nordrhein Westfalen
Deiner Frau und Dir lieber Werner wünsche ich alles Gute zum 4. Geburtstag Euer Bar.. möge Euch das Bier, die Musik, euer Staff und der Spaß nie ausgehen....

• Like