Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank @schlumpf für die tollen Bilder. Immer wieder schön zu sehen, was Sanuk bedeutet und wie Ihr es lebt....

Ich hoffe wir sehen uns bald...

@Turgay Deine Frau war an dem Abend bestimmt ein Engel :count2

So könnte man es ausdrücken. Sie war nur im Geiste bei uns, da wegen Namensänderung in Mukdahan.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Morgen, Mittwoch, 17.05.2017 ist ab 20:00 Party in der Smurf Bar. Wir feiern 4-jähriges Bestehen.

Zu essen gibt es Schweineschnitzel, Hühnerschnitzel, 20 kg Rindsrouladen sowie Rotkraut, Rindsgulasch mit Spätzle, Kartoffelsalat, 3 verschiedene Thai-Gerichte.

Zur Unterhaltung gibt es natürlich eine Band.

Wir sammeln wie jedes Jahr für Pattaya Orphanage. Wer möchte, darf gerne für die Kinder Spenden, ist aber kein Muss.

Es wird wahrscheinlich zu Regen kommen,
Bitte bei der Platzwahl berücksichtigen.

Anmeldung ist nicht notwendig.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine unterhaltsame Nacht.

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
155
807
973
Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und -wie man so schön sagt: "ad multos annos".
Möchte ich doch meine zweite Lebenshälfte ( die ersten 55 Jahre sind 'rum) vorzugsweise in Deiner Bar verbringen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und -wie man so schön sagt: "ad multos annos".
Möchte ich doch meine zweite Lebenshälfte ( die ersten 55 Jahre sind 'rum) vorzugsweise in Deiner Bar verbringen.

toller Plan, auch wenn es natürlich tolle Alternativen für die 2. Lebenshälfte gibt

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Liebe Täm, lieber Werner und auch die Mannschaft der Smurf Bar. Herzliche Glückwünsche zum 4-jährigen Bestehen der Smurf Bar.
Dieser Erfolg kommt meines Erachtens nicht von ungefähr.
Die Art, wie Ihr gemeinsam die Bar führt, das unaufgeregte Wirken des Personals ( mit Ausnahme der Feiern, bei denen Life-Musik angesagt
ist und die Boxenluder abrocken :) :) )
Die beständige, arbeitsaufwendige Dokumentation der Ereignisse - alles das zeigt - positive - Wirkung.
Ich wünsche Euch Allen Gesundheit und noch viele erfolgreiche Jahre in und mit der Smurf Bar.
Gerne wäre ich mit dabei, kann aber leider erst in 2 Monaten bei Euch live mitmachen.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Viel Spaß euch allen heute Abend,kann leider erst im September über euch "herfallen".

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen. Viel Spaß heut Abend lasst es ordentlich krachen. :daumen:trinken. @schlumpf Was macht eigentlich das Nichtrauchen?

Das Nichtrauchen ist leider nach 15 Tage Opfer der heimtückischen Krankheit Willensschwäche zum Opfer gefallen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich weiss jetzt nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber wie sieht es denn aus mit Pokalfinale nächste Woche Samstag?
Lady da, ich da und die Eintracht DFB Pokalsieger, das ist die Hessenparty in der Schlumpfbar :trinken:bigg

Nun, Pokalfinale wird gezeigt, bin in dem Fall auch dafür, dass David obsiegt.