Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
362
1.954
1.393
möchten uns nur noch schnell bedanken für den tollen aufenthalt bei dir und deiner Crewe:daumen
Freuen uns schon auf das nächste mal!
Hoffen auf ein baldiges Wiedersehn :trinken.
Grüße aus Tirol ( Daniel u. Clemens )

möchten uns nur noch schnell bedanken für den tollen aufenthalt bei dir

• Like
Reaktionen: schlumpf

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
@BurschiLeitner : danke für Alles an dich und deine Freunde, das war eine sehr lustige Zeit mit euch, bis zum nächsten Mal :give five

@schlumpf den Dank kann ich nur an Dich, Tam und Dein gesamtes Team zurück geben :give five :trinken :give five wir schaffen es GEMEINSAM immer wieder in Eurer Bar unvergessliche Abende zu verbringen und deshalb nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Euch alle :handshake :trinken :handshake die dabei gewesen sind und ein Teil dieser Abende waren :daumen :daumen :daumen
In diesem Sinne, wünsche ich Euch weiter eine hammer Zeit und freue mich schon wieder riesig auf das nächste Mal :hut :handshake :trinken :handshake :hut

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.135
745.373
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 28.02.2017 ist wieder Party-time in der Smurf Bar

@deep impact und seine Ehefrau Tay feiern ihre Hochzeit nach und außerdem noch den 50. Geburtstag von @deep impact nach.

Geboten werden neben den beiden ausgesprochen netten Gastgebern eine Band und jede Menge gutes Essen wie Rindsroulade, Schweineschnitzel, Hühnerschnitzel, Spagetthi, Thaifood, Rindsgulasch natürlich mit Beilagen (Salate, Rotkraut, Spätzle)

Geschenke werden gerne gesehen, sind aber keinerlei Verpflichtung.
Die Geschenke gehen zur Hälfte an Pattaya Orphanage und Wat Pa Nong Waeng. Das ist der Heimatsort von Tay.

Jeder ist gerne gesehen, sich anzumelden ist nicht notwendig.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Geboten werden neben den beiden ausgesprochen netten Gastgebern eine Band und jede Menge gutes Essen wie Rindsroulade, Schweineschnitzel, Hühnerschnitzel, Spagetthi, Thaifood,

Das mit den " ausgesprochen netten Gastgebern " kann ich uneingeschränkt bestätigen. Und die Musik und das Essen waren in der Schlumpf Bar schon immer von außerordentlicher Qualität. Ich erinnere mich nur an die Fete anläßlich des " 36 ." Geburtstages von Nobbis TG. Die Hütte gerammelt voll, die Mädels außer Rand und Band wegen der prima Mischung von Thai- und Farang Musik. Die Feier kann nur gut werden. Danke für die Einladung. Ich komme bestimmt gerne.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.895
3.215
Legoland-City
@deep impact ,
Hi Andy und meine Mickymaus, smile, ist richtig schön Euch zu sehen. Andy, du weißt ja wie sehr ich deine Minniemaus mag.
Jetzt ist ja auch @Uwe64 zum richtigen Zeitpunkt da.
Upps, lieber Werner, es hat sich ja viel getan. Dir und Tam, alles Liebe. Eure Buddha-Hochzeitsfeier, ja waren wir ja da.
Dieses Jahr wird es nichts mit dem April-/Maiurlaub. Unser Umzug steht an, viele Familien feste durch alle Generationen.
Schade, aber der November - ja klar, dann sind wir wieder da.
Ganz liebe Grüße an @Turgay, Jäng, Uwe, @Bagger , Tam, deine Mädels und halt , ach,ich drücke Euch einfach Alle.

LG chilli