Hallo könnte mir jemand bitte die genaue Adresse von der Smurf Bar geben war schon zweimal in der Nähe habe es nicht gefunden die genaue Adresse bitte was ich dem motorbike Taxi geben kann vielen Dank im voraus
Hallo könnte mir jemand bitte die genaue Adresse von der Smurf Bar geben war schon zweimal in der Nähe habe es nicht gefunden die genaue Adresse bitte was ich dem motorbike Taxi geben kann vielen Dank im voraus
Vielen Dank für die schnelle Antwort werde versuchen heute vorbeizukommen freue mich schon daraufMit der Adresse fängt der Motorbike-Fahrer nichts an.
Sag ihm Soi Buakaow / Soi Rong Nam Keng. Dann stehst du an einer Ecke, da ist ein Family Mart und ein 7/11 genau gegenüber. Du gehst rechts am 7/11 vorbei, drehst dich nach rechts. Da sind wir dann. die Bar ist innen schlumpfblau.
der Wilu macht das cool, Augen zu ,dann sieht mich keiner...
du wirst ja eh noch wissen,wie er aussieht,oder hast schon Aldi-Heimer..Hat @BUG seine Schumarke geaendert oder warum ist er jetzt verschlumpft ?
Beim letzten Aufenthalt war er doch noch in freier Wildbahn zu bewundern
So langsam könnt ihr mir das ein oder andere LEO kalt stellen.
Ich freue mich euch wiederzusehen.
Liebe Moni, teilen und ficken, wie schon leicht abgewandelt die alten Römer gesagt haben.
Der war gut !!!!
![]()
Nachdem ich jetzt wohlbehalten wieder in meiner Wohnung angekommen bin, gilt es an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank zu sagen:
1. Werner - ohne Dich würde nichts laufen - Du hast aber mit Tam einen Traum von Frau zur Seite
2. Die Mädels vom Schlumpfteam sind alle ohne Ausnahme absolute Spitzenkräfte
Für mich waren es unbeschreiblich schöne Momente im Kreis vieler anderer User, bei denen ich mich auch für die gute Aufnahme bedanke. Vor allen denen, die mich bei meinem plötzlichen Schwächeanfall und danach umsorgt haben.
Leider kam ich nicht mit allen ins Gespräch, obwohl ich diese schon im Vorfeld hier im Forum theoretisch kennengelernt hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Aus dem kalten Nürnberg liebe Grüße in das Land des Lächelns.
Dann machen wir den 30.12.2016.
Beginn 18:00.
Nice, bin dabei!
Grüße aus der soi 5, pattaya bluesky hotel