@Uwe64, wie hast du denn so etwas Süßes hinbekommen?
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern und dem Großvater Uwe.
LG chilli und pepper
Herzlichen Glückwunsch Opa Uwe.![]()
@Uwe64 Herzlichen Glückwunsch Opa Uwe.![]()
Weil's so schön scheiße klingt: Großvater Uwe
So, nach einer künstlerischen Pause mal wieder hier reingesehen...
Mein Patty-Aufenthalt ist schon wieder 2 Wochen vorüber und ich hatte noch gar keine Zeit, mich bei allen zu bedanken, mit denen ich in meinen 15 Tagen und Nächten im Seebad unterwegs war.
Großes Dankeschön und beste Grüße an @schlumpf und Team, @Wildsau69, @Uwe64, @Joe Rider, @Piddy, @pepper_chilli, @Winti, @CrassuS, @schamotti, @Thomas187, @Turgay und viele viele andere! War mal wieder echt lustig!
Bin im März wieder in LOS, allerdings nicht in Pattaya (dort erst wieder irgendwann im Herbst).
Lieber Werner und Tam sowie die ganzen Schlumpf-Mäuse,
es war wie immer eine tolle, teilweise auch verrückte Zeit bei Euch.
Die Mädels sind wirklich eine lustige und tolle Truppe und sorgen immer für gute Laune.
Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen, die man über Jahre kennt und neue kennenzulernen.
Die "After-Stammtisch-Tour" mit den Jungs war mal wieder ein Highlight.![]()
Lieber Werner, danke nochmal, dass du mir ganz Gentleman-like das Mädel überlassen hast. Bist halt ein echter Freund........... und da soll noch einer behaupten, die Geschmäcker von Frau und Mann seien so verschieden.
Grüße an alle, die zur Zeit ihren Urlaub verbringen und an die ganzen Inventar-Dauerbrenner.
LG chilli und pepper
Hallo liebes Smurf Team,
ich möchte mich für die unglaublich tollen drei Wochen, die ich bei euch u.a. abends verbingen dürfte bedanken
Einen besonderen Dank gilt @schlumpf & Tam, es war mir wie immer ein Fest und wir werden uns im März wieder sehen.
Jetzt wo ich wieder im kalten Deutschland bin und mich eine blöde Erkältung erwischt hat, vermisse ich euch um so mehr....
Wir sehen uns nächstes Jahr... und bis dahin haltet die Ohren steif.... und den Rest auch.
VG Mr. Paul
@Uwe64
herzlichen Glückwunsch zum Großvater![]()
Wir sind grade im kalten Deutschland angekommen. War mal wieder ne Mega geile Zeit mit dir @schlumpf und deinem Team.
Besten Dank auch an allle anderen Member für die Partys und netten Gespräche
Freue mich schon wieder auf Februar, wenns wieder weiter gehen kann![]()
Nachdem ich nun auch wieder auf kalten deutschen Boden bin möchte ich mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken!
Ich komme immer wieder gerne in die Schlumpfbar zu Werner Tam und Team!
Liebe Moni, teilen und ficken, wie schon leicht abgewandelt die alten Römer gesagt haben. Wie stets war es eine tolle Zeit mit Euch und ich freue mich bereits sehr auf nächste Mal![]()