Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
@Uwe64, wie hast du denn so etwas Süßes hinbekommen? :):daumen
Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern und dem Großvater Uwe. o_O:give five

LG chilli und pepper

@Uwe64
Herzlichen Glückwunsch
Großvater Uwe.:daumen:handshake

Herzlichen Glückwunsch Opa Uwe.:give five

@Uwe64 Herzlichen Glückwunsch Opa Uwe. :p

@Uwe64 auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Opa :handshake:trinken:handshake
Weil's so schön scheiße klingt: Großvater Uwe :weinen @Uwe64 freu ich mich trotzdem mit so nem Großvater ein Bierchen oder was anderes leckeres :schweinekram zu schleckern :lool:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.446
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, nach einer künstlerischen Pause mal wieder hier reingesehen...
Mein Patty-Aufenthalt ist schon wieder 2 Wochen vorüber und ich hatte noch gar keine Zeit, mich bei allen zu bedanken, mit denen ich in meinen 15 Tagen und Nächten im Seebad unterwegs war.
Großes Dankeschön und beste Grüße an @schlumpf und Team, @Wildsau69, @Uwe64, @Joe Rider, @Piddy, @pepper_chilli, @Winti, @CrassuS, @schamotti, @Thomas187, @Turgay und viele viele andere! War mal wieder echt lustig!
Bin im März wieder in LOS, allerdings nicht in Pattaya (dort erst wieder irgendwann im Herbst).

Danke an dich zurück, war wie immer sehr unterhatlsam mit Dir, insbesondere der letzte Abend in BKK. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.446
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner und Tam sowie die ganzen Schlumpf-Mäuse,
es war wie immer eine tolle, teilweise auch verrückte Zeit bei Euch.:hut
Die Mädels sind wirklich eine lustige und tolle Truppe und sorgen immer für gute Laune. :daumen
Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen, die man über Jahre kennt und neue kennenzulernen.
Die "After-Stammtisch-Tour" mit den Jungs war mal wieder ein Highlight. :bbs72 :Präsi
Lieber Werner, danke nochmal, dass du mir ganz Gentleman-like das Mädel überlassen hast. Bist halt ein echter Freund........... und da soll noch einer behaupten, die Geschmäcker von Frau und Mann seien so verschieden. :handshake
Grüße an alle, die zur Zeit ihren Urlaub verbringen und an die ganzen Inventar-Dauerbrenner.

LG chilli und pepper

Liebe Moni, teilen und ficken, wie schon leicht abgewandelt die alten Römer gesagt haben. Wie stets war es eine tolle Zeit mit Euch und ich freue mich bereits sehr auf nächste Mal :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.446
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo liebes Smurf Team,
ich möchte mich für die unglaublich tollen drei Wochen, die ich bei euch u.a. abends verbingen dürfte bedanken:danke
Einen besonderen Dank gilt @schlumpf & Tam, es war mir wie immer ein Fest und wir werden uns im März wieder sehen.
Jetzt wo ich wieder im kalten Deutschland bin und mich eine blöde Erkältung erwischt hat, vermisse ich euch um so mehr....

Wir sehen uns nächstes Jahr... und bis dahin haltet die Ohren steif.... und den Rest auch:daumen.

VG Mr. Paul

@Uwe64
herzlichen Glückwunsch zum Großvater:daumen

War uns ein Vergnügen. Wie Dir gegenüber bereits erwähnt, 19. März große 3-fach Geburtstagsparty. Nur damit du dies bei der Festlegung Deines nächsten Urlaubes berücksichtigen kannst :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.446
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir sind grade im kalten Deutschland angekommen. War mal wieder ne Mega geile Zeit mit dir @schlumpf und deinem Team.

Besten Dank auch an allle anderen Member für die Partys und netten Gespräche :)

Freue mich schon wieder auf Februar, wenns wieder weiter gehen kann :bigsmile

War eine tolle Zeit mit Dir. In der Smurf Bar und auch bei den Events außerhalb. Vielen Dank auch für den Security Service nach der Party.
Und wirklich toll, was Du alles für @schamotti geregelt hast. Dafür kriegst beim nächsten Mal von mir eine Flasche Deiner Wahl bei mir ausgegeben. Bist ein toller Mensch. :give five

Besonders schön finde ich, dass ich Dich schon wieder im Februar sehen kann.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.446
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, nach einer weiteren künstlerische Pause geht es jetzt aber wirklich mit Volldampf weiter

Die Nacht vom 24. auf den 25.11.2016

Happy Birthday @nurzu

Für das Schwein in voller Pracht war ich zu spät dran.

@Biker1705 und TG

@Wildsau69 und TG

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.446
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Timur und TG Biker1705

@Gidy und @Mr. Paul

@Mr. Paul - Danke für Alles, war eine richtig feine Zeit mit Dir, freue mich schon auf März :give five

@roter teufel - schön, dass Du wieder da bist :give five und @Urlauber1 - wunderbar, dass Du wieder da bist :give five

Peter

@DRAGONHEART - schön, Dich mal wieder gesehen zu haben :give five und @thb

Tobi und Geburtstagskind @nurzu

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.446
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien