Samstag Party!!! Ich denke ich sollte dabei sein. Ich freue mich auf alle.
Samstag Party!!! Ich denke ich sollte dabei sein. Ich freue mich auf alle.
Hoffentlich spielt Bayern am Samstag.
Also ich verfolge den Fred jetzt doch schon ein paar Wochen und ich hab da mal ne Frage: Wohnt @Wildsau69 eigentlich bei dir in der Bar? Schläft er aufm Billiardtisch? Macht er dort auch? Nicht das die Kugeln kleben bleiben....
![]()
frag lieber nicht.....Also ich verfolge den Fred jetzt doch schon ein paar Wochen und ich hab da mal ne Frage: Wohnt @Wildsau69 eigentlich bei dir in der Bar? Schläft er aufm Billiardtisch? Macht er dort auch
Noch ist es nicht soweit.. Noch fährt er jede. Nacht weg, ob nach Hause, wage ich nicht zu beurteilen.
frag lieber nicht.....![]()
Warum nicht? Vll will i mal a runde Spielen, wenn da Sangsom aus ist, und der Gin, und es Bier, und der restliche Rum.....
@schlumpf ... Hehe , Du bist ja richtig aktuell mit den Bildern !! Großes Kino ... vielen Dank !![]()
Aber erst nach Abmahnung..., weil er sich eine Woche ausgeruht hatte, ich dachte schon, ich bin gar nicht da....
Nein, der Werner macht schon einen hervorragenden Job hier, ich danke momentan mit Umsatz.![]()
jetzt weiß ich auch wofür das Synonym steht - Karsten-Weiber-Liebling
[/GALLERY]
Lieber Werner . hast du Ahnung wahrscheinlich von super ingo ?
und lange habe ich auch von Turgay nicht gelesen und gesehen .
@Timmy - Danke für Alles, hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, viel Spaß auf Samui, bis zum nächsten mal!