Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

beni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2014
73
199
813
Bayern
Vielen Dank für die Bilder Werner.
Bald schau ich a mal wieder vorbei und diesmal sollte auch kein Sportunfall dazwischen kommen :bigsmile

• Like
Reaktionen: schlumpf

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
715
1.765
1.743
64
Immer schön hier reinzuschauen und bekannte Gesichter zu sehen. Ein bißchen so, als wäre man mit dabei.

Und wieder mal ein dickes Dankeschön an Werner für die Fotos und die damit verbundene Arbeit. Super:daume

• Like
Reaktionen: schlumpf und ale

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
302
856
1.323
68
Franken
Plötzlich steht in der Übersicht Seite 999 - waren da nicht schon viel mehr Seiten oder will man mal wieder die 1000 feiern - lach

• Like

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Plötzlich steht in der Übersicht Seite 999

Dann müsste dir auch aufgefallen sein das jetzt 30 statt 20 Beiträge pro Seite angezeigt werden.
Dadurch ergibt sich naturgemäß dann eine geringere Anzahl von Seiten. :D

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
302
4.350
1.945
Es ist wirklich wahr. Ich war noch nie in der Smurf Bar. Werde es aber ab 4.9. bei meinem nächsten Urlaub nachholen, nachdem ich hier die ganzen Bilder gesehen habe.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.427
5.204
2.315
Vorsicht ist da geboten! Man geht als ahnungsloser Urlauber da hin und kommt als Schlumpf wieder nach Hause.....nämlich blau! :laugh
Als Wiederholungstäter bin ich mir dem Risiko aber bewusst und drohe hiermit ebenfalls am 4.9. mein Erscheinen an :prost

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Sag mal Werner,
ich interessiere mich ja nun mal für eine Saison für die zweite deutsche Liga (wirklich nur eine Saison).
Kann ich die bei Dir auch gucken, wenn ich mit Diana im November wieder in Patty bin?
Viele Grüße
Steff

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.887
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sag mal Werner,
ich interessiere mich ja nun mal für eine Saison für die zweite deutsche Liga (wirklich nur eine Saison).
Kann ich die bei Dir auch gucken, wenn ich mit Diana im November wieder in Patty bin?
Viele Grüße
Steff

Kriegen wir hin.
Wir unterstützen Minderheiten :bigsmile

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
217
808
773
Erzgebirge
Sag mal Werner,
Viele Grüße
Steff
Ich wäre mir da nicht so sicher, zwecks nur eine Saison. :bbs72
Wenn WISMUT bei 96 antritt, bin ich am Start. :superman
Glück auf
Hess

P.S.: Spochtfreund Schlumpf hat extra für mich auch immer 2. Liga gezeigt. :daumen