Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.499
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich sehe die ganzen letzten Bilder nicht. Die Videoclips ja. Ab dem Post 29125??????:keine Ahnung:weinen

Kann ich so nicht verstehen. Alle Bilder liegen pro Monat im selben Ordner mit den selben Zugriffsrechten. Zum Betrachten prinzipiell für alle User.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Danke für die Bilder. Nur mal ne Frage: Was ist mit Kai passiert? Blitzehe oder Jobwechsel?
Schade, sie hat mir richtig gut gefallen

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.499
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die Bilder. Nur mal ne Frage: Was ist mit Kai passiert? Blitzehe oder Jobwechsel?

Jobwechsel, ist wieder nach Phuket, irgendwelches Zeug verkaufen. Genauer kann ich es dir leider auch nicht sagen.

Pattayareise

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.854
4.915
Berlin
Harpunero heute um 07:00 Uhr Ortszeit in Berlin-Tegel gelandet.

Gemütszustand: Unfassbar schlecht gelaunt. Verdammte Scheisse ! :bigsmile

Was sagt mir das ? Ich buche besser gleich als jetzt einen Flug und komme Ende November wieder...:rolleyes:

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
D_019-120 erstellt von schlumpf, 9. Juni 2016 um 10:06 Uhr[/GALLERY]

In Summe waren 51 Gäste da, davon 18 Member aus dem pattayaforum.net.

Die Geburtstagsgeschenke, die @Bagger für die Pattaya Orphanage spendet, betrugen 3.300 Baht.

Vielen Dank an alle, die da waren

Da haben sich aber wieder einige verlaufen......

das Ballonfahrertreffen 2016 war doch eigtl hier --> Internationales Ballonfestival Tannheimer Tal 2016 Tannheim | Tirol in Österreich

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.499
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Er ist eben ein Glückspilz.
Richtige Freundin und den richtigen Job.:bigsmile
.
PS: Ich habe alle Wetten verloren.(Fussball,Voleyball).:mad:

Ich sollte mehr trinken und weniger Wetten.:bigsmile

Gruss
Turgay

Für Pattaya ist da der richtige Plan, mein Freund. :give five

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823

Jobwechsel, ist wieder nach Phuket, irgendwelches Zeug verkaufen. Genauer kann ich es dir leider auch nicht sagen.
Ich mach mich mal schlau, die Kai (eig. auch Gai und daher auch chicken genannt ;)) ist ja von meiner Maus eine richtig gute Freundin und Tay hat sie ja mit Tam in die smurf gebracht (leider auch die "Freundin" von Kai (Miauo oder so), die war nur paar Tage in der smurf - und war bei der Anreise nur mal kurz in unserem Zimmer und hat mit großer Wahrscheinlichkeit einen Goldring von Tay geklaut (lag im Bad) - und es war eben der Ring den wir vor zwei Jahren beim ersten gemeinsamen Urlaub gekauft hatten und halt auch gravieren lassen...scheiß aufs Geld, aber der individuelle Wert ist ja viel wichtiger (und wir haben ja sogar angeboten - nix passiert aber sag uns den Laden wo du ihn eingelöst hast, dass wir ihn zurück kaufen können...aber was ne richtige abgezockte Bi..h ist....:mad:)

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
oki, mal wieder zum Glück dieser Erde

Hier war mal ein Bild.

und ja, es sind VollNamen enthalten (sorry, ihr Admins löscht/ überpinselt diese?)

Mausi kommt Samstag und der 25.06. wird wohl unser großer Tag, hoffe auf @Patty @chau-chu und @Wildsau69
Bitte auch gern Anfragen an mich oder @Uwe64 für weitere Gäste
VG LG (also die aus Vietnam und Laos) und natürlich von Andi

Edit by TT
Bild mit Realnamen entfernt.

@deep impact
So etwas melden. Einfach nur etwas im Post schreiben bringt nichts. Wir lesen nicht überall simultan. Das geht dann unter. War gerade Zufall das ich das gelesen habe.