Jo der Virus landete bei Dir im Badezimmer in Mukhadan,
die Bilder hast uns ja gezeigt
die Bilder hast uns ja gezeigt
.....so wie ich hier Lese wird ja ein richtiger Erfolg .
., da koennten wir alle mal etwas helfen und Maedls vorbei bringen -die fuer den Service tauglich, aber auch noch hochzeitswillig sind![]()
Bist Du Bundeskanzler oder warum dir Dein Leben und Tun peinlich ?
Es sind noch andere Da , die auch mal Kosten möchten. Habe dafür bitte Verständnis .Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya zum ersten Mal das Angebot des Smurf-Heiratsinstituts in Anspruch genommen und war mit dem Mädchen höchst zufrieden. Zu einer Heirat wird es jedoch nicht kommen, da ich bereits verheiratet bin. Sollte das besagte Mädchen bis zu meinem nächsten Aufenthalt nicht weggeheiratet sein, besteht Wiederholungsgefahr.![]()
Findet man hier im Forum von Deinen 8000 Posts eigentlich irgendwo einen einzigen, der nicht völlig SINNBEFREIT ist ?!?
..
Findet man hier im Forum von Deinen 8000 Posts eigentlich irgendwo einen einzigen, der nicht völlig SINNBEFREIT ist ?!?
.
Ich hab gerade keine Zeit zum suchen![]()
Warum guckt er denn so böse ?Hat er wieder irgendwo Mädels ausgelöst, die aber nicht aus der Bar raus dürften oder / und lungert er schon wieder Monate lang in "Paradise-City"" rum ?
Im Bayernthread auch nix dabei ?Findet man hier im Forum von Deinen 8000 Posts eigentlich irgendwo einen einzigen, der nicht völlig SINNBEFREIT ist ?!?
Wobei, das Thema "Bilder mit oder ohne Schumpf Gesicht" hatten wir ja hier erst 398 Mal. Von daher, guter Ansatz, Kanone.:
Wahnsinn, der Typ...
Aber das Befruchtungsvirus scheints nicht....Ich hoffe mal, dass ich von diesem Virus verschont bleibe. Denke aber, dass meine Antikörper da ganz gut sind. Schon das Kindergebärvirus ging komplett an mir vorbei![]()