Werde zum 2. mal in Pattaya sein mitte/ende januar - anfang februar und werd mit Sicherheit mal vorbeischauen, da ich irgendwie beim 1. mal keine wirklichen deutschen Bars gefunden habe und meist von dem englischen Hochadel umgeben war der sich so gut aufgeführt hat das ich zum teil den damen geholfen damit die Engländer das weite suchen
Bin auch schon wieder gespannt auf die Soi Buakhao, da ich diese Straße immer als sehr mystisch empfand.
Mein Eindruck vom 1. mal im august 14 ist natürlich subjektiv und ich kann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein. Ich verstehe natürlich das in der Low Season der Kampf um die Kunden sehr forciert wird, aber ich hatte nach einmaligem durchlaufen Blaue Flecken am Unterarm vom ständigen versuch mich in die Bar hereinzuziehen trotz freundlichem und bestimmtem ablehnen. (an anderen Orten hat es nahezu problemlos funktioniert wenn man einfach nur durchlaufen wollte nur da nicht^^)
Aber ich hoffe jetzt in der High Season muss ich keine Angst haben da durchzulaufen