Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.100
743.480
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Unser " Quotenkanake " und seine Ehefrau haben im August in der Türkei muslimisch geheiratet.

Warum ist Turgay denn ein Quotenmensch ??
Aus Wikipedia = Entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch‘, der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens.

Gemeint ist doch wohl sicherlich nicht : Abgeleitet von dem Wort Kanake ist die Bezeichnung Kanak-Sprak oder auch Kanakisch, auch „Türkendeutsch“ oder „Kiezdeutsch“,

Verstehe ich jetzt nicht. Macht aber nichts - denn " Alles kann man nicht wissen - etwas muß man wissen - sonst weiss man gar nichts "

Wir haben Spaß am Leben und sezieren keine Einzelworte. Danke

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Werner, ich möchte mich noch mal für deine Gastfreundschaft bedanken. Leider kam alles bissel anders wie ich mir Urlaub vorstelle. Nachdem wir von Koh Samet zurück waren mussten wir uns erst mal bei meiner Suzi anmelden abends... lange ging nicht... war schon alles verschwommen. Am nächsten Tag dann volle Kanne..... Bindehautentzündung. Hab dann Nono (Norbert) abgefragt wo ich hingehen kann... War dann bei ner Augenärztin in der Klang.... dauert eben... wenn es denn mal ging abends, nur zu Fuss raus und paar Bier geschlürft....
Schade, aber aufgeschoben ist bei mir nicht aufgehoben.... versprochen.... besser angedroht ;)
Schade auch von dem Punkt her das, wie du weisst, meine Holde ja in deiner Nähe nen Bett für mich gehabt hätte.... also wegen der Erdbeben und der plötzlich im Weg stehenden Straßen....
Tja nun, woher das nun kam.... auf Koh Samet bin ich mit Sonnenbrille gefahren.... keine Probleme.... ansonsten nur ohne Brille mal fix mitm Motorbike- Taxi 800 Meter und zurück mit Einkäufen.... denk mal daher kam es...

Wie dem auch sei... war ein toller Abend bei Euch und ich komme wieder....

• Like
Reaktionen: schlumpf

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
Wünsche Euch auch nochmal alles Gute und
eine lange Zweisamkeit in LoS...
Leider konnte ich die gestrige Party nicht auf
der Cam verfolgen, hoffe aber noch einige
Bilder hier im Forum zu sehen....

• Like
Reaktionen: schlumpf und Turgay
Pattayareise

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
718
3.112
1.995
69
:prostHallo Schlumpf
die Partys am 24 und 31 handelt es sich hierbei um eine geschlossene Gesellschaft , oder kann ich mit meiner Lady dazu stoßen ?
Gruß Bagger

• Like

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
die Partys am 24 und 31 handelt es sich hierbei um eine geschlossene Gesellschaft , oder kann ich mit meiner Lady dazu stoßen

Hab in der Smurfbar noch nie was gehört, gelesen von einer geschlossenen Gesellschaft
Und zu Weihnachten oder Silvester hat der @schlumpf schon vor Wochen angekündigt das da Party ist.

Also Bagger kannst und darfst mit Sicherheit mit Deiner Lady Teilnehmen;)

• Like

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
718
3.112
1.995
69
:prostDanke für Deine Info , wenn Du da Bist , werden wir ein Bier ???? zusammen Trinken .
Gruß Bagger
[doublepost=1449933873][/doublepost]:bigsmilePatty
was anderes habe ich auch nicht Erwartet

• Like