Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Nimm doch ein Nummernschloss, bei dem vielen Alk triffst doch eh kein Schlüsselloch mehr, dann steht "er" blöd im Hotelzimmer... :laugh

Suuuuper Idee dann vergess ich im Suff die Zahlenkombination und steh genau so blöd da!!!! :mad:

So kann ich ihr den Schlüssel geben und sie aufschließen und sich parat machen zur Einführung :hyaenen
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.803
2.165
Gestern um die Zeit noch in der Smurfbar und jetzt wieder in Köln heile angekommen.
War eine kurze aber wieder mal angenehme Zeit vor Ort. Danke an Werner und Tam und dem ganzen Team
Macht weiter so :daumen

Sehen uns schon im Dezember wieder :prost

@Werner: Am Flughafen Paris CDG ist das umsteigen nun wesentlich angenehmer. Ankunft in T 2 E und per Bus nach T 2 G in 30 Minuten locker geschaft inkl. Sicherheits und Passkontrolle. Im Bus wird auch in Englisch das Terminal angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.200
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gestern um die Zeit noch in der Smurfbar und jetzt wieder in Köln heile angekommen.
War eine kurze aber wieder mal angenehme Zeit vor Ort. Danke an Werner und Tam und dem ganzen Team
Macht weiter so :daumen

Sehen uns schon im Dezember wieder :prost

@Werner: Am Flughafen Paris CDG ist das umsteigen nun wesentlich angenehmer. Ankunft in T 2 E und per Bus nach T 2 G in 30 Minuten locker geschaft inkl. Sicherheits und Passkontrolle. Im Bus wird auch in Englisch das Terminal angekündigt.

Wir danken Dir, war wieder eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.832
3.215
Legoland-City
Nachdem is es letztes Jahr ja nicht einmal geschafft hab den ganzen Weg von der Soi 8 bis zur berühmten Schlumpfbar zu gehen ohne eine Ablenkung zu finden, die mich davon abhielt anzukommen mal ne Frage ..........
Hi Prince, wir sind dieses Jahr auch in der Soi Buakhaow und ich mache mein Versprechen wahr und werde dich mit zum Werner nehmen:bigsmile (Können ja vorher gemeinsam eine Massagetour macheno_O)
Ist ja Wahnsinn, wer dieses Jahr wieder alles da ist.:):)

LG chilli
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Hi Prince, wir sind dieses Jahr auch in der Soi Buakhaow und ich mache mein Versprechen wahr und werde dich mit zum Werner nehmen:bigsmile (Können ja vorher gemeinsam eine Massagetour macheno_O)
Ist ja Wahnsinn, wer dieses Jahr wieder alles da ist.:):)

LG chilli

Na das klingt nach nem erfolgsversprechendem Plan:D
Massagetour mit der Expertin
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hi Prince, wir sind dieses Jahr auch in der Soi Buakhaow und ich mache mein Versprechen wahr und werde dich mit zum Werner nehmen:bigsmile (Können ja vorher gemeinsam eine Massagetour macheno_O)
Ist ja Wahnsinn, wer dieses Jahr wieder alles da ist.:):)

LG chilli
Melde auch Interesse an einer Massagetour an grins