Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Strifi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2013
24
24
693
Hennef
Wenn es die rechte ist. Dann gehört Sie Dir alleine Wildsau:frech[/QUOTE]

Mit einer alten Geige kann man auch schöne Musik machen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Nachdem is es letztes Jahr ja nicht einmal geschafft hab den ganzen Weg von der Soi 8 bis zur berühmten Schlumpfbar zu gehen ohne eine Ablenkung zu finden, die mich davon abhielt anzukommen mal ne Frage an die Experten

So ab wieviel Uhr ist denn da was los?
Vielleicht schaff ichs ja an den Massagen vorbei, wenn ich früher loszieh
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Wenn es die rechte ist. Dann gehört Sie Dir alleine Wildsau:frech

Mit einer alten Geige kann man auch schöne Musik machen[/QUOTE]

@Strifi die rechte ist Dir ganz alleine vorbehalten.... Mit Musik hab ich nur das Management gemeinsam mit @Lambo am Hut für @schlumpf seine Tam :hyaenen

Meine Auswahl habe ich schon getroffen bevor die kleine quasi ihren Dienst offiziell in der Smurf Bar angetreten hat. ... quasi Qualitätssiegel vergeben und für gut befunden. ...

Desweiteren angeleckt also meins :poppen:weinen
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Nachdem is es letztes Jahr ja nicht einmal geschafft hab den ganzen Weg von der Soi 8 bis zur berühmten Schlumpfbar zu gehen ohne eine Ablenkung zu finden, die mich davon abhielt anzukommen mal ne Frage an die Experten

So ab wieviel Uhr ist denn da was los?
Vielleicht schaff ichs ja an den Massagen vorbei, wenn ich früher loszieh

Je nachdem wie du läufst kommst du da auch an fast keinen Massagen vorbei ;)

So ab 21-22 Uhr bis 1-2 Uhr nachts ist am meisten los würd ich sagen bzw. open End je nachdem wer gerade so vor Ort ist :bigsmile
 
Thailernen.net