Der werner hat gerade keine Zeit zum Posten. Wir unterhalten uns gerade gutwas los macht ihr keine Hochzeitsparty ? und keine Bilder ?
Gruß sam_sung
Der werner hat gerade keine Zeit zum Posten. Wir unterhalten uns gerade gutwas los macht ihr keine Hochzeitsparty ? und keine Bilder ?
was los macht ihr keine Hochzeitsparty ? und keine Bilder ?
Ich heirate doch erst im November. Da kann es doch jetzt noch keine Bilder von geben
Oder befinde ich mich in einer Zeitschleife und merke es gar nicht?![]()
Hallo Turgay,
kümmere dich lieber um ein neues Domizil in Buriram. Pattaya ist auf dem absteigenden Ast.
Du kannst dann ja monatlich 1 Woche nach Pattaya mit dem Bus fahren und im Hotel schlafen. Dann sind Baustellen kein Problem mehr.
Werner könnte auch einen Ort zur Freizeitgestaltung auf dem Land eröffnen. Die Mieten und Keymoney sind ein Trinkgeld gegen Pattaya.
mfg
Juniorm
Hallo Smurf Bar,hallo Werner und Ehefrau Tam.
Wir sind wieder im Anflug werden am 31.10. 2015 wieder in der Smurf Bar sein.
Flug gebucht, Hotel klar. Platz in der Smurf Bar reserviert.
Gruß Martin und Rolf
[DOUBLEPOST=1441484123][/DOUBLEPOST]Esscheint ja immer noch alles beim alten zu sein. Weiter viel Spaß MattiWieder mal ein paar Bilder
Die Nacht vom 19. auf den 20.08.2015
Heinz
JR6
Axel
schlumpf und sudo80
Naree und JohnSmithX
Du kannst mich fast in jedes Kaff in Thailand locken. Durch Buriram und Umgebung fahre ich maximal nur schnell durch oder überfliege es.
War da 7 Jahre verheiratet.
Einzig wenn Turgay oder ein anderer meiner Freunde heiratet, mache ich da wieder Halt. Und dann auch nur mit Security.
Ich hätte nicht gedacht,das es so schwer ist ein neues Condo zu finden.