Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
was los macht ihr keine Hochzeitsparty ? und keine Bilder ?

also unsere Hochzeitsfeier war schon im Mai. :bigsmile

Aber ich denke, Du spielst auf Turgay an. Wird nachgeholt. Wird wohl erst im Dezember stattfinden.

Bilder gibt es natürlich auch mal wieder, aber ich schlichte gerade alle Fotos und da sind neu hochgeladene etwas kontraproduktiv. Bitte noch um etwas Geduld.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Oder befinde ich mich in einer Zeitschleife und merke es gar nicht? :):)

Befinden wir uns alle, nur hat nicht jeder die gleiche zeitliche Schleife, manch einer kann sich dabei auch noch am Absatz drehen :bigsmile
...schau mal den @Turgay zu, das könnte eine Ausnahme sein, der hat fast eine Gerade, hin und zurück (Smurf-Condo)

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
484
1.388
1.393
Bayern
Hallo Turgay,

kümmere dich lieber um ein neues Domizil in Buriram. Pattaya ist auf dem absteigenden Ast.

Du kannst dann ja monatlich 1 Woche nach Pattaya mit dem Bus fahren und im Hotel schlafen. Dann sind Baustellen kein Problem mehr.

Werner könnte auch einen Ort zur Freizeitgestaltung auf dem Land eröffnen. Die Mieten und Keymoney sind ein Trinkgeld gegen Pattaya.

mfg
Juniorm

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Turgay,

kümmere dich lieber um ein neues Domizil in Buriram. Pattaya ist auf dem absteigenden Ast.

Du kannst dann ja monatlich 1 Woche nach Pattaya mit dem Bus fahren und im Hotel schlafen. Dann sind Baustellen kein Problem mehr.

Werner könnte auch einen Ort zur Freizeitgestaltung auf dem Land eröffnen. Die Mieten und Keymoney sind ein Trinkgeld gegen Pattaya.

mfg
Juniorm

Du kannst mich fast in jedes Kaff in Thailand locken. Durch Buriram und Umgebung fahre ich maximal nur schnell durch oder überfliege es.
War da 7 Jahre verheiratet.

Einzig wenn Turgay oder ein anderer meiner Freunde heiratet, mache ich da wieder Halt. Und dann auch nur mit Security.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Smurf Bar,hallo Werner und Ehefrau Tam.
Wir sind wieder im Anflug werden am 31.10. 2015 wieder in der Smurf Bar sein.
Flug gebucht, Hotel klar. Platz in der Smurf Bar reserviert.

Gruß Martin und Rolf

Reservierung aufgenommen, wir freuen uns auf Euch. :give five

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.427
11.781
3.215
Legoland-City
Wenn @lady im November heiratet, verschiebt sie das auch bestimmt auf den November: Doppelhochzeit.............@Lady und Mister X, @Turgay und sein Herzchen.:whirlpool
Wenn @Turgay umzieht, wird das größste Problem sein, alle in seiner Tiefkühltruhe gebunkerten Duplos in das neue Condo zu schaffen, ohne das sie schmelzen.:laugh

LG chilli

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
137
689
883
Berlin
Wieder mal ein paar Bilder

Die Nacht vom 19. auf den 20.08.2015

Heinz

JR6

Axel

schlumpf und sudo80

Naree und JohnSmithX

[DOUBLEPOST=1441484123][/DOUBLEPOST]Esscheint ja immer noch alles beim alten zu sein. Weiter viel Spaß Matti

• Like
Reaktionen: schlumpf

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
433
1.413
1.393
Wien
Du kannst mich fast in jedes Kaff in Thailand locken. Durch Buriram und Umgebung fahre ich maximal nur schnell durch oder überfliege es.
War da 7 Jahre verheiratet.

Einzig wenn Turgay oder ein anderer meiner Freunde heiratet, mache ich da wieder Halt. Und dann auch nur mit Security.

Recht so, dort soll's Scharfschützen und sonstige Psychos,die für 1000Bath alles machen,geben !