Hallo liebe Gemeinde. Ich bin jetzt vor zwei Stunden endlich angekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd, wie genau finde ich denn nu die smurfbar? Ich wohn in der soi 8. dann lauf ich am Central vorbei Richtung soi bukaoh, richtig? Und dann? Sorry fürs nerven.. Aber tipps gerne auch per pn
naja oder so'http://www.smurfbar.com/pattaya/kontakt/wegbeschreibung-lageplan-map-karte/']Wegbeschreibung | Smurf Bar, Pattaya[/URL]
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin jetzt vor zwei Stunden endlich angekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd, wie genau finde ich denn nu die smurfbar? Ich wohn in der soi 8. dann lauf ich am Central vorbei Richtung soi bukaoh, richtig? Und dann? Sorry fürs nerven.. Aber tipps gerne auch per pn
gar kein Problem. So weit richtig. Dann ein wenig nach rechts. Die Soi New Plaza durch (im Volksmund auch Soi Kineau) bis zur Buakow durch. Dann wieder rechts rund 100 Meter. Und dann biegst du wieder rechts in ein kleines Bar Center (Wunderland Zone) ab. Dort ist es dann die 2. Bar auf der rechten Seite. Ziemlich viel blau. Dann bist Du da. Vor 22 Uhr ist normalerweise wenig bis nichts los. Dann füllt es sich. Jetzt in der low-season auch nicht immer.
Morgen bin ich auch wieder hier! See you
eine sehr gute Wahl !da melde ich mich auch mal an. bin ab 06.09. in Pattaya. Gleich in der Nähe im Gästehaus Pattaya City Soi 13