Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Ui Ui Ui hab ich doch glatt die Geburtstagsgratulationen vergessen ...

Also im Nachhinein alles Liebe und Gute aus Niederösterreich.

PS: R.A.P.I.D ! ! !

@Werner, ich hab mir das neue Rapidpoloshirt in weiß und schwarz gekauft.
Wennst eines willst nur sagen. Ich habe L

• Like
Reaktionen: schlumpf und dongguan

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin jetzt vor zwei Stunden endlich angekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd, wie genau finde ich denn nu die smurfbar? Ich wohn in der soi 8. dann lauf ich am Central vorbei Richtung soi bukaoh, richtig? Und dann? Sorry fürs nerven.. Aber tipps gerne auch per pn

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.650
8.335
2.915
Erfurt
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin jetzt vor zwei Stunden endlich angekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd, wie genau finde ich denn nu die smurfbar? Ich wohn in der soi 8. dann lauf ich am Central vorbei Richtung soi bukaoh, richtig? Und dann? Sorry fürs nerven.. Aber tipps gerne auch per pn

Du brauchst nicht am Central vorbei . Du gehst aus Deinem Hotel raus nach oben .
Dann über die Straße bissel links halten und immer gerade aus da sollte mittig ein Bar Complex sein .
Da immer gerade aus dann kommste auf die Buakaoh . Dann rechts würde sagen 200 m die Bar ist auf der rechten Seite
auch so ein kleiner Bar Complex.
Iss wie ein kleiner Hof halt einfach die Augen auf du schaffst das . Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt .
lg zz

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.521
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

gar kein Problem. So weit richtig. Dann ein wenig nach rechts. Die Soi New Plaza durch (im Volksmund auch Soi Kineau) bis zur Buakow durch. Dann wieder rechts rund 100 Meter. Und dann biegst du wieder rechts in ein kleines Bar Center (Wunderland Zone) ab. Dort ist es dann die 2. Bar auf der rechten Seite. Ziemlich viel blau. Dann bist Du da. Vor 22 Uhr ist normalerweise wenig bis nichts los. Dann füllt es sich. Jetzt in der low-season auch nicht immer.

• Like
Reaktionen: sam-sung

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.521
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
gar kein Problem. So weit richtig. Dann ein wenig nach rechts. Die Soi New Plaza durch (im Volksmund auch Soi Kineau) bis zur Buakow durch. Dann wieder rechts rund 100 Meter. Und dann biegst du wieder rechts in ein kleines Bar Center (Wunderland Zone) ab. Dort ist es dann die 2. Bar auf der rechten Seite. Ziemlich viel blau. Dann bist Du da. Vor 22 Uhr ist normalerweise wenig bis nichts los. Dann füllt es sich. Jetzt in der low-season auch nicht immer.

Sorry, viel zu spät. Ich komme in rund einer Stunde.

Wenn Du Sitzfleisch genug hast, gebe ich Dir dann gerne einen fürs Warten aus. :give five

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.714
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Freue mich jedesmal erneut hier reinzusehen, es macht einfach Spass, weiter so S U P E R
Lg an alle die mich kennen
steve.b
[DOUBLEPOST=1439107680][/DOUBLEPOST]
da melde ich mich auch mal an. bin ab 06.09. in Pattaya. Gleich in der Nähe im Gästehaus Pattaya City Soi 13
eine sehr gute Wahl !

• Like
Reaktionen: El Loco und schlumpf