Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.769
4.915
Berlin
Die, die denen das antun, gehören geteert und gefedert.:bbs72

Jetzt laßt sie halt mal.

Mir gefällt diese rot-weiß Kombination äußerst gut. Da fühle ich mich gleich herzlich eingeladen, im November mal auf eine Partie vorbei zu schauen.
Sag mal Schlumpf, soll ich mich vielleicht noch nach einem Satz Stutzen umschauen ? :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.893
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ach, die Mädels werden in bunte Kostüme gesteckt und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht.
Arme unschuldige Dinger, das....:bigsmile

Die, die denen das antun, gehören geteert und gefedert.:bbs72

Ich hätte da Alternativkleidung, muß mal nachhaken...:frech

Lass bloß Deine Kleber zu Hause. Zwei auf dem WC reichen. Erinnert mich immer an die kommunistische Revolution :bigsmile

• Like
Reaktionen: Palm, LoS und Gast_6

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.893
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt laßt sie halt mal.

Mir gefällt diese rot-weiß Kombination äußerst gut. Da fühle ich mich gleich herzlich eingeladen, im November mal auf eine Partie vorbei zu schauen.
Sag mal Schlumpf, soll ich mich vielleicht noch nach einem Satz Stutzen umschauen ? :bigsmile

Stutzen sehen sicher geil aus. Dann sollten sie auch noch die roten Höschen tragen, die eigentlich beim Dress dabei waren.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.356
133.733
7.168
Flinger Broich
t.me
Ich mein,wenn ich mit Mädels unterwegs bin, die mir zugelaufen sind und die ich gar nicht kenne...:bigsmile
die tragen gewöhnlich auch keine Underware. Ich mag das frivole irgendwie, wenn man dann in der Walking an den blöden Chinesischen Fähnlein Wieselschweifhorden vorbeischlendert und weiß, hey ihr Pissweiber, hier ist eine, die hat nix drunter. Find ich supergeil. Lol...:jerry

Pattayareise