Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Besser so...wenn sie lacht hab ich Angst vor Ihr.:eek:

(und vorab, ist nicht böse gemeint, Ich denke dann nur immer....Was wenn die zubeißt?!)

• Like
Reaktionen: schlumpf

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Danke für die vielen Fotos zu Songkran, das weckt die Sehnsucht auch mal wieder mitzufeiern.

Aber wie ich @drlaster schon geschrieben habe, wird das wahrscheinlich dieses Jahr nichts für mich. :weinen

wwharald

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Dezember 2014
24
3
113
Hallo, danke für die Info, allerdings wollte ich mir erst mal das Treiben per Stream anschauen, bevor ich mich in 5 Wochen in FREMDES GEBIET wage, lach

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Wart nur, der bekehrt noch as ganze Forum mit seiner Glock .....

Wir werden alle am Antialkoholismus sterben. Den ale hat er auch schon so weit ....:D

Pattayareise

Pattykur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
5
0
261
59
Die Bar gefällt mir , war zwar erst 2bis3 mal dort aber ich habe mich wohl gefühlt ......ich hoffe der "Betreiber" raucht keine Zinnsoldaten ?! ;-)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
.........gibts das Batteriewasser nicht mehr,dass der Paul so gerne mochte (oder verwechsle ich da was?)

Nam plao mochte ich nie, wenn schon mal Wasser, dann Nam soda und wenn der Oberschlumpf eine andere Staff haette, wuerden da mit Sicherheit auch noch andere Gaeste verkehren :D:

Piichang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2010
37
22
638
Udon Thani / Ban Dung
Hallo Werner halloTam , Grüße aus der Nord-Osten Issanistans , Besuch von Piddy u. YaYa gehabt , war sehr erfreut.
Habe in Rekortzeit Mein Traumhaus fertig gekriegt (5 Monate) , und Dank TOT jetzt wieder online.( 650meter Kabel musste ich extra lhnen loehnen.
Werde dem naechst mal wieder in Pattaya auftauchen ,um den Oli aus Thailand zu verabschieden. Piddy und YaYa Gestern richtung Udon Thani
Verabschiedet , wollen nocht Michi besuchen und dann zurueck nach Pattaya.
Gruesse aus der Pampa Piichang