Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Gegenüber der Soi 8 ist ein Barcenter, sind anfangs 2 Wege die dann zusammen führen, die gehst du weiter zur Soi Buakhao, dann ein paar Meter nach rechts, dort geht es rechts rein zur Smurf, auf der anderen Straßenseite ist ein 7/11. Oder schau bei Googelmaps nach.
 
  • Like
Reaktionen: Moondog

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Muss mich jetzt mal outen: seit 2 Tagen suche ich die smurfbar, gestern nur 30 mn, da ich noch verabredet war, heute allerdings fast 2 std. Würde ja morgen gerne kommen wenn mir jmd. genau den Weg von mir. Jack aus in Richtung Eingang soi bouakhaou erklärt

Hier (die blauen Tische): https://goo.gl/maps/LLlis
 
  • Like
Reaktionen: Moondog

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ja so hab ichs auch gemacht. Rauf aufs Motobiketaxi und gesagt Soi Buakhao R Con Bar and near market. Auf der Fahrt ständig nach links und rechts geguckt und gefunden:).
 

chris.dj

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
:wall
Ja so hab ichs auch gemacht. Rauf aufs Motobiketaxi und gesagt Soi Buakhao R Con Bar and near market. Auf der Fahrt ständig nach links und rechts geguckt und gefunden:).
na schau - geht ja ggg werds ja bald genauso wieder machen - obwohl ich weiß wo die Smurf Bar ist. Freu mich immer dort nette Leute zu treffen. War leider fast 1 Jahr verhindert :wall zu viel Arbeit... wird nachgeholt - Very soon
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Meine sind immer gut:). Selbstbeweihräucherung Ende...komm einfach und guck was geht...
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
..............und wer, liebe Lady, nimmt Platz auf deinem Schoss beim Diktieren?o_O
Ich freu mich auch riesig, all die netten Jungs wiederzusehen und einige endlich mal live zu erleben.:bbs72
Lady, wir sehen uns ja auf jeden Fall.

LG chilli
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Danke für die Tipps, werde es heute Abend noch mal versuchen, und natürlich habe ich 4-5 motorbikes gefragt, keiner konnte mir sagen wo.....
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Wie gesagt: nicht lang fragen ..einfach sagen : Soi Buakhaou..draufsetzen und gucken..Du schaffst das!!