Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.380
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo mein Freund,

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich. Ich bin glücklich, Dich als Freund gefunden zu haben.
Du bist stets für mich da, wenn ich Dich brauche. Bleib gesund, so stark wie bisher, so freundlich, lieb und humorvoll. Ich stosse mit Dir an auf ein wunderschönes neues Lebensjahr!

Gruss
Turgay

Vielen Dank, mein Freund. Alle diese Eigenschaften gehören auch zu Dir. Man sieht, nicht nur Gegensätze ziehen sich an.

Ich freue mich, Dich wiederzusehen. Wenn Du nicht da bist, fehlt mir und der Smurf Bar ein erhebliches Stück.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.380
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
und gerade jetzt geht meine Kamera nicht........:teuflisch

Hauptsache unsere funktioniert :bigg

Sorry, der dumme Spruch musste sein. Wir haben manches mal Internet-Aussetzer. Danach funktioniert die Kamera wieder einwandfrei. Sind meistens nur 2-3 Sekunden. Mit dem Wiederaufbau der Connectivität sind es dann 15-20 Sekunden.
Also nicht aufgeben beim Spannen :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.380
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Alles Gute euch beiden, eine super Party, Gesundheit, guten Sex bis in´s hohe Alter und immer ausreichend Baht-Scheine auf Tasche. Ich hoffe es kommen eine Menge Leute, die euch gebührend hochleben lassen.

Vielen Dank.

Mir gefällt der wirklich kreative Ansatz. Mir hat bisher noch nie guten Sex bis ins hohe Alter gewunschen :JC_handshake: