Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Smurf Bar Soi Buakhao

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Stimmt, wollte nur wissen (so als Kineau vom Dienst) ob Singha Light zukünftig mein Lieblingsgetränk beim Werner wird.:bigsmile

Ich sage es mal so, wir kennen uns jetzt rund 5 Jahre, als kineau habe ich Dich noch nie erlebt.
Ganz im Gegenteil, du trinkst gerne einen und lässt meine Mädels und damit indirekt auch mich immer gut leben :give five
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Letzes mal war ich in sui boakhow , habe Schlumpf bar nicht gefunden. LKomme am 26.07 wieder Pattaya. Drucke dann Karte aus. Reicht es zu sagen Sui NBukhou "Wonderland Zone" 2 , und Scooter Taxi weiss bEscheid ?`
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Letzes mal war ich in sui boakhow , habe Schlumpf bar nicht gefunden. LKomme am 26.07 wieder Pattaya. Drucke dann Karte aus. Reicht es zu sagen Sui NBukhou "Wonderland Zone" 2 , und Scooter Taxi weiss bEscheid ?`


Könnte ausreichen. Noch einfacher ist es, von der LK Metro (die kennt ja jeder...) einfach links auf die Soi Buakhao abbiegen. Fußläufig erreicht man die Smurf Bar dann in wenigen Minuten, ist auf der linken Seite, direkt gegenüber ist ein Family Markt, aber die gibt es ja überall, also wenig hilfreich. Die Bar ist aber so 10-.15m von der Soi Buakhao versetzt rein. Ist nicht direkt an der Straße.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.918
1.843
CH-ZH
:bigsmile:bigsmile:bigsmile Kann es nicht gauben dass man diese Bar nicht findet . Vor allem da es ja auf der HP eine verständliche Karte hat... :rolleyes: - und schon 2786 Leutz danach gefragt haben und eine Antwort bekommen haben.

Aber solche Personen können um die halbe Welt reisen um Ferien zu machen - aber wie denn? :eek:

Mai kautschei....
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Früher hatte ich einen Google Maps Ausschnitt dabei, das funktionierte immer.

Nach dem ersten Besuch reichte es dem Biketaxy mit Soi Buakao und entsprechender Stopp - Meldung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

evensteven

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juni 2017
28
26
528
Weltenbummler
Letzes mal war ich in sui boakhow , habe Schlumpf bar nicht gefunden. LKomme am 26.07 wieder Pattaya. Drucke dann Karte aus. Reicht es zu sagen Sui NBukhou "Wonderland Zone" 2 , und Scooter Taxi weiss bEscheid ?`

Selbst Google Maps kennt die Bar.
Hier.

Dann einfach loslaufen, Handy und Navigation an. Prost.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

letztes mal war ich zu Fuss in Sui boakhou. Dann wollte mein Kollege nicht mehr die Strasse lang laufen. Hatte keine Zeit richtig zum suchen gehabt.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.529
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi,

bin im October in Pattaya und wollte gerne ein Foristi kennen lernen. Ist die Smurf-Bar dar der Anlaufpunkt Nr. 1?

Wird bestimmt lustig bei ei...[/QUOT
Hi,

bin im October in Pattaya und wollte gerne ein Foristi kennen lernen. Ist die Smurf-Bar dar der Anlaufpunkt Nr. 1?

Wird bestimmt lustig bei ei...

Ob wir jetzt der Anlaufpunkt Nr. 1 sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Waren bisher 722 Forumsmember in der Smurf Bar, die meisten kommen gerne immer wieder.