Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi 6 Smoke & Mirrors

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.737
54.841
3.465
49
Saarland
Anmerkung: Meiner Meinung nach hat dieser Betrieb durchaus Merkmale, die für eine Einstufung als GC sprechen. Da man dies aber sicherlich auch anders sehen kann, habe ich den Thread stattdessen im „normalen“ Beer-Bars Forum erstellt. Sollte es irgendwann man ein eigenes „Soi 6“ Unterforum geben, kann man ihn ja dorthin verschieben, dann gibt es diesbezüglich keine Diskussionen mehr. ;)

Aktuelle Infos:
  • Besuchsdatum: 15.03.2026​
  • Besuchszeit: 17:35-17:50 Uhr​
  • Anzahl Ladies: ca. 10​
  • Ladies vor der Tür: Ja​
  • Öffnungszeiten: 14:00-02:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 190 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja (2, beide außen)​
  • Besonderheiten: Es gibt sowohl einen Außen- als auch einen Innenbereich (nicht einsehbar).​

Das Smoke & Mirrors hat einen recht großen Außenbereich (mit hohen Tischen und Stühlen, dort stehen auch die beiden Billardtische) und dazu noch einen eher kleinen Innenraum, der aufgrund der einseitig verspiegelten Scheiben nicht einsehbar ist. Vor der Bar standen etwa 10 Ladies, von denen ich allerdings keine als besonders attraktiv empfand – dennoch ließ ich mich von einer von ihnen (ihren Namen habe ich vergessen) nach innen begleiten.

Hier drin gibt es einige Ledersofas, jedoch ohne Vorhänge. Musik kam nur von draußen, wodurch die Lautstärke angenehm niedrig war. Sonderlich gemütlich fand ich den Innenraum nicht, es wirkt irgendwie alles ziemlich lieblos zusammengestellt. Zudem gab es hier auch einen merkwürdigen Geruch, der könnte möglicherweise von einem Reinigungsmittel stammen.

Mit meiner Lady passierte nicht viel, da sie optisch nicht mein Typ war – also legte ich auch keinen großen Wert auf meine sonst üblichen Ferkeleien und verließ stattdessen den Laden nach kurzer Zeit wieder.

Fazit/Empfehlung:
Dadurch dass das Smoke & Mirrors auch einen Innenbereich hat, unterscheidet es sich schon mal von den meisten anderen Bars in der Soi 6. Aber als „Killerfeature“ würde ich das definitiv nicht bezeichnen, dafür ist die Gestaltung einfach zu lieblos.