Die Baustelle ist einiges Weg allerdings werden die Materialien nicht mit der U Bahn angeliefert.Habe das slepp with mee für August/September für 4 wochen gebucht denke die Baustelle ist weit genug weg.

ja Pool ist nix aber bin eh kein Fan ...Ich wr jetzt bis Sylvester im SWM und muss sagen Hotel ist recht gut.
Baulärm war derzeit nichts zu hören und ich denke das es aufgrund der Entfernung auch
nicht allzu schlimm werden wir.
Ich hatte ein Zimmer mit Poolblick, das natürlich fast den ganzen Tag Sonne hatte.
Folglich immer Vorhang zu
Balkon war auch nichts da die Klima drauf war und immer warme Luft geblasen hat, Pool war ok jedoch
die Liegen waren Mist.
Was ich hervorheben möchte, war das Zimmer ansich, das recht gross war.
Personal war super freundlich und zuvorkommen, Putzfrauen waren ordentlich.
Restaurant war auch super zu sehr günstigen Preisen.
Wer jetzt nicht unbedingt nen Pool und Balkon braucht, eine klare Empfehlung.
![]()
Ist das mit lauter und nicht regulierbarer aircon 2025 / 2026 immer noch so?Danke, endlich nal Einer der das mit der Aircon bestätigt - auch die Temperatur konnte man nicht wirklich vernünftig einstellen, von der Lautstärke ganz zu Schweigen.
@sterntat sollte da helfen können, schläft er doch gerade in 609.Weiss es leider selbst nicht
.Welche zimmernummer ist das rechts von den 209 o 309 o 409 o 509
511? Oder 507
Ich hatte noch kein lautes Zimmer hier, ob zur Seitenstraße oder Poolsind die Zimmer mit Stadtblick laut?
Ab mittags ist er im Schatten, bis dahin volle SonneIst am Pool Schatten?
Was meinst Du damit?Ist das mit lauter und nicht regulierbarer aircon 2025 / 2026 immer noch so?

Jo danke dachte mir schon , 611 .bzw in meinem fall 511.Sollte für jede Etage gleich sein
Ansonsten gehe ich auch gerne zur gewünschten Etage
Anhang anzeigen 2207603
Ich finde die Klima ok, sind nicht die leisesten aber für mich in allen Zimmern wo ich war okJo danke dachte mir schon , 611 .bzw in meinem fall 511.
In 507 ist zwar die Klimaanlage repariert , trotzdem war sie die letzte Woche extrem laut .btw ist das 609 das gleiche Problem?
Das die klina von 607 so laut ist ?
Was findest denn nicht so gut , Kim ?S W M ist irgendwie immer leicht scheisse- aber
ich iebe es dort mit allen seinen Fehlern...
Gehe aber nun öfters fremd ...
Nennen wir es Gefühl ...Was findest denn nicht so gut , Kim ?