Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
588
Hi mir ist bei Hotels.com was komisches passiert, als ich die Zimmerpreise für Mai angeschaut habe war der Preis 22€ die Nacht.
Komischerweise war das voreingestellte Land Indien aber trotzdem als Währung Euro automatisch eingestellt, deswegen etwas billiger.
Wenn ich das Land auf Deutschland umstelle dann kostet es 25€ die Nacht, was haltet ihr davon?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@tocra80

Das ist ganz normal.
Hat eben mit Währungsumstellung zu tun.

Ich hab eh keine Ahnung was ihr mit eurer vorbucherei erreichen wollt.
Ich marschier da rein und bekomm das Zimmer für 12€ die Nacht fertig.

Was soll ich da denn Hotels.com finanzieren versteh ich nicht.
Ist mir aber auch egal.

@tom089 natürlich ist das preis leistungsverhaltnis besser im sleep with me.

Davon hab ich auch nicht gesprochen.
Sondern nur das es nicht auf dem selben Niveau ist wie die April Gruppe .
Ist auch nicht die selbe Liga wie Hilton oder so auch wenn im sleep with me 30 Tage billiger sind als 3 Nächte im Hilton .

Das jetzt die Preise der April Gruppe deutlich angezogen haben muss ja nicht so bleiben.
Wenn da im November reinmaschierst bekommst wahrscheinlich die gleichen Preise wie 2018.

Aber hier hab ich das Gefühl das viele Member denken wenn das Hotel bei agoda etc. nicht mehr frei ist das es dann ausgebucht ist.
Außer so was wie das Gästehaus Pattaya City etc ist kein einziges Hotel im November oder Dezember ausgebucht .Auch wenn es bei agoda nicht mehr frei ist, denn kein Hotel gibt sein komplettes Kontingent für die Vermittlungsplattformen frei.Besonders nicht wenn man bis kurz vorher kostenlos stornieren kann.
Bis vor ein paar Jahren könnte man auch Flüge kostenlos stornieren. Aber irgendwann haben die Fluggesellschaften das unterbunden da viele sich nen Flug gebucht haben und wenn noch was billigeres reinkam eben storniert haben. Vielleicht passiert das auch irgendwann mit den Hotel s wenn zu viele reservieren und dann eben kurz vorher absagen.
 
  • Like
Reaktionen: Schacky und esox1300

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich vermute mal stark, dass es joinerfree ist. Vermutlich ist der Name Programm. :rolleyes:
Aber vielleicht könnte das mal jemand vor Ort verifizieren und mal freundlich nachfragen. Das wäre gaaans toll.
Selbst ist der Mann .... schick ihnen ein Email. Mach ich immer so um sicher zu gehen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@gogolores
Ist doch schon längst geklärt .

Lese doch auch mal die vorhandenen antworten und nicht nur den ersten Beitrag
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
Wow, das Hotel sieht wirklich vielversprechend aus ! Weiß jemand bis wann Nachmittags die Zimmer gemacht werden ? Bei mir kanns schonmal später werden... :D
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Kennt jemand den aktuellen walk in Preis? Handelt es sich bei den vorher genannten 800 Baht um eine vorübergehende Promotion oder um den regulären Preis für das Standard Zimmer?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@muskelralf insofern es keine Preiserhöhung gibt ist der Preis derzeit für Standartzimmer wenn eine Nacht bleibst 790 B , Superior 890 B und Deluxe 990 B.


@KWLiebling
Nein der Walk Inn Preis ist nicht 12 €
Das ist nur das was ich zahlen würde , aber dazu muss man auch mal bisschen die Zähne auseinanderbringen.
So wie du es auch geschafft hast 10% und nochmal 10 % zu bekommen.

Ich war noch nicht oft in der nebensaison in Pattaya, vielleicht sind da ja manche Hotels ausgebucht. Aber in der Hauptsaison hab ich noch kein Hotel gefunden das ausgebucht war.
Immer wenn ich für nachkommende Bekannte nachgefragt hab hieß es kein Problem Zimmer vorhanden.
Im Jan 2019 hab ich für bekannten nachgefragt und ein Hotel hatte sogar Anfang Jan die Preise gesenkt wegen mangelnder Auslastung .

Wie gesagt viele gehen eben davon aus das ein Hotel ausgebucht ist wenn es bei Agoda etc nicht mehr zu bekommen ist. Aber eben auch durch die vielen kostenlosen stornierungsmoglichkeiten kommt natürlich dann jeden Tag freie Zimmer dazu. Und je größer das Hotel desto öfter kommt das vor. Wenn du also 4 Wochen vor deiner Anreise direkt am Hotel anfragst ist noch Zimmer frei kann schon mal sein das die sagen ne alles belegt. Wenn dann aber an deinem anreietag reingehst ist dann auf einmal ein Zimmer verfügbar.

Ich kenne auch ein Hotel, die blocken bei allen Buchungsplattformen mit denen sie zusammenarbeiten sämtliche Zimmer in der Hauptsaisom da Sie wissen da kommen genügend Leute . Da kannst jetzt schon nix mehr buchen im Internet aber deshalb ist das Hotel noch lange nicht ausgebucht.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Kann mir jemand sagen, wie es betreffend der Besonnung am Pool aussieht? Bei meinem Bekannten war es anscheinend letzte Woche die ganze Zeit bewölkt und regnerisch.
 
Cosy Beach Club

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Wahrscheinlich muss ich die Frage klar formuliere, dass auch der Hinderletzte dies versteht. Wie ist die Besonnung am Pool? Hat es den ganzen Tag Sonne am Pool?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Lucky8888
Nein es hat nicht den ganzen Tag Sonne.
Wenn die Sonne am Nachmittag hinter den Gebäuden verschwindet ist Schatten.

Willst du auch noch die Uhrzeit wissen ?

Also natürlich die Uhrzeit wo die Sonne weg ist ?
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
@Lucky8888
Nein es hat nicht den ganzen Tag Sonne.
Wenn die Sonne am Nachmittag hinter den Gebäuden verschwindet ist Schatten.

Will...
Ja sehr gerne. Aber mit Minutenangabe. Es gibt Hotels wie z.B. das LK President, dort liegt der Pool den ganzen Tag im Schatten. Ich dachte das hohe Gebäude nebenan wirft vielleicht den ganzen Tag einen Schatten.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13