Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich bin ab kommenden Samstag vor Ort. Gibt es aktuell eine kleine Skat Runde in Pattaya? Über eine Antwort oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Gruß der neue in Pattaya
Ja gibt es . Donnerstag ist der nächste Treff, u dann wird abgesprochen, wann das nächste mal .
Immer 13 Uhr im nida food and drink, beim Werner Richtung soi buakhao links um die Ecke u dann nach 50 m rechts. Nicht zu verfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: neuinpattqya28

neuinpattqya28

Neuer Member
    Neuling
16 November 2023
18
25
273
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍
Gerne würde ich in der kommenden Woche bei einem Tisch mitspielen 😊würdest du mich auf dem laufenden halten , wo und wann gespielt wird .
Danke 🙏 der neue in Pattaya
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Coltvierauge

Neuer Member
    Neuling
23 April 2024
3
3
263
Moin, lebe ab Januar jetzt in Pattaya und würde sehr gerne regelmässig Skat spielen. Steht das noch, ab 13 Uhr, Donnerstag im Nida Food & Drink? Würde dann gerne am Donnerstag, 25.4. vorbei kommen
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Moin, lebe ab Januar jetzt in Pattaya und würde sehr gerne regelmässig Skat spielen. Steht das noch, ab 13 Uhr, Donnerstag im Nida Food & Drink? Würde dann gerne am Donnerstag, 25.4. vorbei kommen
Es gibt keine festen regelmäßige Skattermine . Heute war zum Beispiel Spieltag. Werde den nächsten Termin hier reinschreiben
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

Ähnliche Themen