Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Six Senses, Koh Yao Noi

Zarow

Genießt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Die kleine Langinsel erreichst du bequem von Krabi aus mit dem Schnellboot, problemlos auch von Phuket. Six Senses 0.jpg

Gemäß der naturnahen Konzeption des Hotels ist der Eingang gut getarnt hinter einem Gebüsch. Nur eine kleine verwitterte Holztafel weist darauf hin, dass du gerade bei einer der exklusivsten Adressen Thailands vorbeigefahren bist. Wenn du den Eingang gefunden hast, wird der Wächter ein Elektrowägelchen herbei telefonieren. Das brauchst du, denn das Hotelgelände ist riesig und erstreckt sich über den gesamten Berg. Vom Empfangsgebäude am Gipfel des Berges kannst du einen ersten Blick auf den Hotelstrand werfen. Er wird menschenleer sein.
Six Senses 9.jpg

Das Restaurant präsentiert sich ebenfalls ein wenig bescheiden nach außen hin. Dieser Eindruck täuscht. Speisen- und Weinkarte lassen keinen Wunsch offen. Erwähnt seien noch die eigene Bäckerei mit unzähligen Brotsorten und der reichsortierte Käseladen.

Six Senses 10.jpg

Der Hotelmanager stellt dir deine Butlerin vor. Sie ist exklusiv für dich 24 Stunden erreichbar. Anruf genügt und sie braust mit ihrem Elektrofahrzeug herbei. Sie bringt dich zu deinem Bungalow und erklärt dir alles. Die gesamte Konstruktion ist ohne Verwendung von Metallteilen gefertigt. Der Fernseher natürlich nicht, aber man kann ihn komplett in der Holztäfelung der Wand verschwinden lassen. Die Bose-Lautsprecher sieht man ohnehin nicht.

Six Senses 14.jpg

Dein Bungalow wird vom Dschungel vollständig umschlossen. Wenn du die windschiefe Gartentür öffnest, stehst du nach ein paar Schritten direkt vorm Pool. Das Gute an der blickdichten Vegetation ist, dass die Badehose trocken bleiben wird. Die Butlerin ist nicht scheu, sie wird dich ohnehin bei den Massagen nackt bewundern.

Six Senses 2.jpg

Links davon befindet sich der Massage- und Relax-Pavillon.

Six Senses 1.jpg

Rechts ist das Schlafzimmer. Die Glaswand kann ganz geöffnet werden.

Six Senses 8.jpg

Spätestens jetzt weiß du, wo die anderen Gäste sind. Sie suhlen im eigenen Privatbereich. Die Dschungelwanne: Six Senses 15.jpg

Eine separate Dusche und Außendusche sind selbstverständlich vorhanden. Jeder Bungalow hat eine Küche und einen Weinschrank mit erlesenen Gewächsen. Bevor du dich daran vergreifst, lies die Preisliste aufmerksam! Du wirst kein allzu großes Bedürfnis haben, dein kleines Paradies zu verlassen. Deine Butlerin wird dich mit allem versorgen.
 

Zarow

Genießt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Das Management kennt das Problem des übermäßigen Cocooning. Es droht das Scharaffenlandsyndrom. Dem entgegen zu wirken, werden periodisch kleine Abenteuerfahrten veranstaltet. Heute steht eine Insel-Champagner-Party auf dem Programm. Deine Butlerin holt dich am späten Nachmittag ab und bringt dich zu Hafen des Hotels. Dort wartet bereits das Hotel-Motorboot.

Six Senses 6.jpg

Die Butlerinnen werden euch fröhlich nachwinken, sie haben dann ein paar freie Stunden. So eine winkende Butler-Schar ist recht amüsant. Während der Fahrt kannst du die anderen Gäste betrachten. Es handelt sich durchwegs um gutaussehende, betuchte Menschen, die das luxuriöse Leben in vollen Zügen genießen, genau so wie du jetzt. Du solltest aber auf jeden Fall eine sehr gut ausgestattete Kreditkarte mitführen, besser mehrere. Das Ziel heute ist eine unbewohnte Felseninsel. Die Hotelmannschaft bereitet gerade alles vor. Ein kleines Feuer lodert.

Six Senses 13.jpg

Die Eintreffenden werden sofort mit dem Getränk versorgt, welches der heutigen Party ihren Namen gibt. Sei beruhigt: Es handelt sich nicht um eine billige Rabiat-Perle. Vielleicht trinkst du das erste Mal in deinem Leben Dom Perignon. Die Stimmung ist gut.

Six Senses 11.jpg

Man wartet auf den Sonnenuntergang. Kleine, erlesene Snacks werden gereicht.

Six Senses 7.jpg

Das Massageteam schafft sofort Abhilfe, wenn jemand Nackenschmerzen vom Champagner trinken hat.

Six Senses 12.jpg

Spät in der Nacht erfolgt der Rücktransport der Trunkenen. Zur Erholung sind dann ein paar Tage mehr im Six Senses notwendig. Den kleinen Champagner-Ausflug wirst du auf der Hotel-Rechnung finden.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
hört sich gut an,

wobei der Satz,

Die Butlerinnen werden euch fröhlich nachwinken

genau den Punkt anspricht,
es ist ein Honeymoon Plätzchen, niemals alleine,
die Preise dürften das teuerste sein, was Thailand mit zu bieten hat,

erinnere mich grau an den Bericht bei globalnanpa,

aber auf alle Fälle ein unvergessliches Erlebniss.

Beim globalnanpa Bericht hab ich noch in Erinnerung,
morgens kommt das Team, um mit Dir die Buchungen Deiner heutigen Anwendungen durchzusprechen,
wenn Du aber nun ein wenig SPA Nutzer bist,
wird man das hoffentlich respektieren,
wobei sparen an dem Ort sowieso eine Illusion ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Das Six Senses war doch die letzten Wochen die Kulisse von DSDS....allein..und nur allein deswegen habe ich RTL geschaut..;)
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
nix fuer ungut aber finde des Zimmer den Terrassenboden und das Bett auf den Bildern richtig schäbig.

Hab auch RTL geschaut , da hats a bissal besser ausgeschaut, aber 1000Euro die Nacht halt i schon a bissal uebertieben.
Nach den Bergwertungen is auch alles extra zu bezahlen.

fesch 250.000Baht fuer ne Woche im Mai in so ner Absteige.
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Soooooo ein geiler Bericht, unglaublich. :daumen

Bin auf jeden Fall mit dabei und freue mich auf mehr Bilder und Eindrücke.

Danke im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Zarow

Zarow

Genießt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Nach ein paar Tagen in der schraubenlosen 'Bruchbude' könnte sich ein gewisses Bedürfnis nach solidem Stahlbeton entwickeln. Das Hotel Paresa in Kamala/Phuket befriedigt dieses Bedürfnis. Du kannst das gerne überprüfen, gehe nach Phuket in den Hotelthread.

Das Schnellboot nach Phuket ist voll. Hundert Thais und ein Farang. Das gibt ein exklusives Gefühl. Der Kapitän persönlich reicht helfend die goldbewehrte Hand beim Boarding.

Paresa 1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JT29 und Bayern-Pete

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.585
13.975
3.365
Badnerland
Bin dabei schön anzusehen und zum träumen..... wird auch ein Traum bleiben denn sicher nicht meine Geldbeutelgröße .... :echt:weg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli