Sinsod?
Anscheinend hab ich alles richtig gemacht, weil ich die richtige Frau geheiratet habe.
Ich hab naemlich gar nichts bezahlt. Kein Brautgeld und keine teure Hochzeitsfeier.
Und das hat nichts damit zu tun, ob meine Frau schon mal Verheiratet war oder nicht.
Ich hab lediglich nach Europaeischen Stiel, nur eine kleine Feier mit den engsten Verwadten, Schwester und Freunden in Bangkok gehabt.
Das ganze hat damals vor 3 Jahren ca. 4500 Bath gekostet.
Und wer meint das meine Frau, im Heimatdorf oder bei den Tanten und restlichen Verwandten, die nicht zur Hochzeit eingeladen waren, Scheise angesehen wird, der ist weit auf dem Holzweg.
Wenn Sie heute in ihr Heimatdorf geht, interessiert das nach drei Jahren keine Sau mehr, ob wir keine grosse Party gemacht haben, oder ihre Tanten und Verwandten aus dem Heimatdorf nicht zu unserer Hochzeit eingeladen haben.
Weil Sie mehrere Immos im Ruecken hat, und ihre Gaderobe die Sie traegt, nicht aus dem Copy Shop von Pattaya, oder von Kik in Deutschland ist.
Es geht natuerlich auch andersrum.
Der Honk von Japaner, der letztes Jahr Dezember die Schwester meiner Frau geheiratet hat.
Im Juli letzten Jahres hat er die Schwester meiner Frau, die er ein halbes Jahr vorher das erste mal gesehen hat, wiedergesehen.
Meine Frau hat vermittelt und nach zwei Stunden war klar, das der Japaner, die Schwester meiner Frau Heiratet.
Jetzt wirds lustig.
Die kleine Tochter der Schwester, sagt dem Japaner aus Spass, wenn du meine Mama Heiraten wilst, must du ihr erst mal ein Haus kaufen. Da bei uns gegenueber ein kleines Haus fuer 1,8 Millionen Bath zu verkaufen war, war die Sache schnell geklaert.
Nachdem der Japaner, seinen Urlaub beendet hat, schickt er der Schwester meiner Frau erst mal das Geld fuer den Hauskauf und anderen Schnikschnack.
Im Dezember vier Monate spaeter, kommt der Japaner wieder.
Es findet eine grosse Hochzeitfeier bei mir im Haus statt, wozu er alle Tanten und Verwandten aus dem Heimatdorf eingeladen hat.
Brautgeld 150K Bath, welches natuerlich seine Braut, die Schwester meiner Frau bekommen hat, Gold und Party mit Cateringservice bei mir im Haus.War eine klasse Party.
Nach ende seines Urlaubs, ende Dezember, fliegt der Japaner wieder nach Hause.
Der rest gehoehrt zwar nicht mehr zum Sinsod, ist aber lustig.
Er ist in den letzten sechs Monaten noch einmal zwischen durch fuer zwei Wochen nach Thailand gekommen.
Jetzt im Juli, 6 Monate spaeter, ist er zur gleichen Zeit wieder nach Thailand gekommen wie ich. Und ich muste vermitteln, da er nur ab und zu Geld zur Unterstuetzung seiner Frau nach Thailand geschickt hat.
Die Thaiseite hatte sich schon ueberlegt, ihm die haelfte des wertes vom des Haus auszuzahlen, wenn er seine Frau in Zukunft nicht Unterstuezen kann und das ganze zu beenden.
Und der boese Farang, naemlich ich, hat den Thais klar gemacht, das Sie nichts bezahlen sollen.
Besser ist er unterstuetzt seine Thaifrau monatlich, so wie es sich gehoehrt, wenn mann verheiratetet ist. Solange Eine Kuh Milch gibt, fuehrt man Sie nicht zur Schlachtbank
Und wenn er das nicht kann, wird der Japaner halt in drei Monaten geschlachtet. Das war dann ein nur ein Sinsod, gesamt 2,2 Millionen Bath