Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Singapore , unser letzter Visa Run !

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Danke an alle die hier mitgelesen haben .......

@salas
alles Gute beim Umzug

Danke ,das können wir gebrauchen denn nach 14 Jahren Aufenthalt in SOA wird das eine Umstellung werden für uns . Klimatisch sowieso da wir im australischen Herbst dort ankommen aber der " Winter "dort ist mit Temperaturen um die 16-18 ° am Tage zu ertragen ,ausserdem hoffe ich dass es meiner Frau nicht zu gut dort gefällt dass sie nicht mehr weg will :bigsmile

Skippy
 
Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.132
2.265
Auch von mir danke fuer Deinen Bericht. Ich selbst war ja Mitte Januar dort, habe fast dieselben Fotos. Uebrigens ist Dein Tip fuer den Flug nach UTP schon obsulet. Wurde leider mit 26.Maerz eingestellt. Betrifft mich leider persoenlich, da ich diesen Flug fuer den 9.April gebucht hatte. Muss jetzt leicher von DMK fliegen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Wurde leider mit 26.Maerz eingestellt.

Dann wird diese Verbindung wohl nur während der Hochsaison angeboten , ausserdem fand ich dass UTP nicht ausgelegt ist auf internationalen Verkehr . Allerdings scheint da ein neues Terminal fertig zu sein wie ich aus dem Taxi raus sehen konnte .

skippy
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Singapore steht bei mir im Mai an, ich bin gespannt.