Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Silberschmuck bei Mädels anerkannt oder nicht???

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Hi, ist schon klar Thai-Gold ist IMMER gut gewünscht (Wertanlage)....usw.
ABER mögen die Thai (Mädels)AUCH Silberschmuck zum tragen???

So als Geschenk aus GERMANY -ist ja noch günstig...555
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt durchaus welche die Silber Schmuck bevorzugen.
Zumindest beim Tragen.

Ob jedoch der aus Deutschland gefällt kann ich dir nicht sagen.

Hoch im Kurs steht der aus Chiangmai.
Der wird auch nach Gewicht verkauft und ist günstiger als in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Danke, meinst du mehr traditionellen Schmuck oder Modern? (Chiang mai)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Thai Gold weil sie das an jeder Ecke mir wenig Verlust wieder verticken können..
war mir meiner jetzt schon 3x in China Town und ab ihr ein kleinen/mittleren Ring gekauft.. hat sie immer wieder nach spätestens 2 Wochen verkauft oder Ihrer Mutter gegeben.. so sind sie halt ;)

was anstrengend war war die Busfahrt nach China-Town von Pratunam aus .. am besten man fährt mit dem Boot soviel habe ich inzwischen gelernt.. und niemals mit dem Bus zurück fahren zur rush Hour das ist echt "heiss" :D .. naja mache auch jeden scheiss mit lol
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Thai-Frauen:
Silber? No No No ...
Gold "Europa-Qualität": No No No
THAI-Gold: YES YES YES YES YES YES YES

Auch meine Meinung. Silber in Thailand ist rel. preiswert und schön, für Farang Männer sicher nett. Wenn schon Farang- Gold mit weniger als 24 Karat eher als Modeschmuck betrachtet wird, dann Silber sicher erst recht. Als Geschenk? Lass es...
 
  • Like
Reaktionen: Rened und Friese

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.669
4.515
Jever
Auch meine Meinung. Silber in Thailand ist rel. preiswert und schön, für Farang Männer sicher nett. Wenn schon Farang- Gold mit weniger als 24 Karat eher als Modeschmuck betrachtet wird, dann Silber sicher erst recht. Als Geschenk? Lass es...

Genau -Finger weg davon.
 
  • Like
Reaktionen: Rened und Kuya

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
Also, ich komme aus der Schmuckbranche... und bringe immer wieder ein paar Ladenhüter, darunter auch Uhren mit.
Haben sich bis jetzt alle sehr gefreut, eine war sogar dabei, das war ihre erste Armbanduhr
!!! die war super Happy, sie stehen nicht nur auf Thaigold ( wird sowieso meist vom Farang gekauft, und wenn der weg ist wieder vekauft ) über ein Geschenk freuen sie sich immer...
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Schnorchler Wenn du den ganzen Urlaub mit der kleinen verbringst,und du ne wirklich gute Zeit mit ihr hattest dann finde Ich kannst du schon mal ein paar Scheine locker machen.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Kiniaus (Geizkragen) werden von den Thailadies schnell erkannt - die Performance könnte langfristig darunter leiden.

Für die Performance wird sie bezahlt, ist doch ihr Job. Nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht geizig, aber IMO leidet die Performance langfristig vor allem unter zu vielen wertvollen Geschenken oder Überbezahlung. Wenn ich mit einer ein paar Tage zusammen bin, bekommt sie beim Bummeln ein Paar High Heels oder Hot Pants geschenkt für kleines Geld. In den Goldshop gehe ich allerdings nie zum Bummeln... das kann teuer werden.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Werde ihr ein Kosmetikköfferchen mitbringen aus OLD Germany 555
Kosten nur knapp 12,00 Euro bei kaufland und hat viele Sachen drine...
Ich glaube das mögen alle,oder?
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
was anstrengend war war die Busfahrt nach China-Town von Pratunam aus .. am besten man fährt mit dem Boot soviel habe ich inzwischen gelernt.. und niemals mit dem Bus zurück fahren zur rush Hour das ist echt "heiss" :D .. naja mache auch jeden scheiss mit lol
wie fährt man mit dem Boot nach Chinatown..bis Panfa Leelard und dann zu Fuß?

Also, ich komme aus der Schmuckbranche... und bringe immer wieder ein paar Ladenhüter, darunter auch Uhren mit.
...
wir haben immer früher Bananen und Strumpfhosen mitgenommen,wenn wir nach Dresden oder Halle gefahren sind.
 

Ähnliche Themen