Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Siegerehrung Sieger der Mai/Juni - Berichtswahl

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.815
56.661
6.568
54
Wir haben ein eindeutiges Ergebnis. Lediglich bei Platz 3 war Spannung angesagt. Hier hat sich @benzel knapp gegen @Mamuang durchsetzen können.

1. Platz @Nolan - der 'nen guten Lauf hat....

Ein sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong


2. Platz - @Hooker - grandiose Eindrücke...

Fishing & Birding...


3. Platz - wie schon oben festgestellt - @benzel - authentisch, einfach geil...

SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand


Danke fürs Mitmachen und in der Hoffnung das ihr hier weiter mitmacht.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern sind sogar zwei dabei
für die ich gevotet hab cool . Aber der Dank geht an Alle die hier im Forum
Berichte schreiben und uns daran teilhaben lassen :daumen
lg zz
 

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Vielen Dank an dieser Stelle hier, an alle die für meinen Newbie Bericht gestimmt haben. Diese Reise und die Erlebnisse daraus waren auch Mega geil,
zudem habe ich auch noch tolle Freundschaften gewonnen.
Es ist unfassbar wie gerne und wie oft ich über diese Reise nachdenke , sie war etwas ganz besonderes für mich .
Das dies vor allem nach langer , schwerer und besiegter Krebskrankheit noch gelaufen ist und ich das noch so erleben durfte , wie schööööön.:)
Ich hatte die drecks Chemotherapie abgebrochen , die mich völlig fertig gemacht hat , mir genug Kohle eingesteckt und LOS ging es , auch mit dem Hintergedanken
jeder Monat könnte nun der letzte sein , dass mit knapp über 50. Nun sind ca. 2,5 Jahre rum und alles ist gut. Buddha hat sich meiner angenommen.

Meine Gratulation, geht natürlich an Platz 1 & 2, aber auch an alle, die hier den Mut und die Arbeit auf sich nehmen , Berichte zu erstellen. Somit sind alle Gewinner.
Zu guter letzt möchte ich mich aber entschuldigen, dass ich echt nicht die Zeit nach meiner letzten Reise nach Thailand hatte, um hier aktiver zu lesen, schreiben und zu kommentieren,
denn mir macht das großen Spaß !
Ich gelobe da Besserung.
Mir ist das schon peinlich , wenn ich hier nette Kommentare von Berichte Schreibern, wie z.B. @Nolan in meinem Bericht sehe und ich seinen Gewinner Bericht selbst noch nicht
einmal gelesen habe.
Von meiner Arbeit her habe ich mit sofortiger Wirkung ein großes Projekt wieder beendet , was mich viel zu sehr geschlaucht hat und vor allem die letzten Minuten meiner kostbaren
Freizeit gefressen hat.
Nun fühle ich mich viel wohler und ich kann mich meinem Lieblingsprojekt widmen, Urlaubsplanung , Frauen und Reisen.
Unter dem Motto Titten & Bier , LG Benzel :danke
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Nolan, gratuliere zum 1ten Platz.
@Hooker, gratuliere zum 2ten Platz,
@benzel, gratuliere zum 3ten Platz.
Vielen Dank für die Reiseberichte. Es war eine Freude diese zu lesen. Ich hoffe auf weitere.
 

langer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2013
30
13
418
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und macht weiter so.