Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ranking Sieger der Juli/August-Wahl

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.626
6.468
54
Danke fürs Abstimmen... wir haben ein Ergebnis:

1. @Hooker

Call of the Wild



ganz knapp gefolgt von

2. @soongdjai

My Baby Bangkok



und der dritte Platz

3. @kupoa

Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral



Herzlichen Glückwunsch, danke fürs Mitmachen.
Wenn genug Vorschläge kommen, startet die nächste Wahl Anfang Oktober.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Mein Glückwunsch an die Gewinner ! Das sind übrigens meine 3 Favoriten gewesen. Es gab aber noch andere sehr starke Berichte ! Habe mich bei der Abstimmung diesmal schwer getan. Kupoa's Bericht war ganz nach meinem Gusto. Songdjai's Bericht das informativste von allen. Meine Stimme hat dann letztlich Hooker bekommen, weil ich der Meinung bin, das er an der Reihe war, das Ding zu Shipen :D
Die Bildqualtität ist dabei nicht der entscheidende Faktor gewesen, sondern wie er gekonnt Motive kreiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: soongdjai und Gast_5

skiller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Oktober 2015
31
15
268
33
Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich es noch nicht lesen darf. :)
 

Pattayaneuling

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2016
3
0
111
45
Schade, das ich noch keinen Zugriff auf div Reiseberichte habe... # bemühe mich fleissig zu schreiben... :D