Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Siegerehrung Sieger der Berichtswahl Juli/August 2016

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54
Auch dieses Mal gibt es einen eindeutigen Sieger. Glückwunsch. Und danke fürs Mitmachen und Wählen. Wir sammeln schon wieder Vorschläge für die Herbstwahl.

1.Platz
@Skypattaya

Ausgewandert nach Pattaya - 10 Jahre Paradise City


2. Platz
@LatinoLoco

The Party never ends, LatinoLoco rockt FC



3. Platz
@Riva

Caipirinha und Cucu

 

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
133
576
1.233
Pattaya
@ skypattaya, Glückwunsch auch von mir. Dein Bericht ist ja auch sehr schön geschrieben und vor Allem sehr informativ, nicht nur für Neulinge sondern auch für Expats. Ich glaube alle hoffen, dass es noch lange weiter geht.:)
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
auch meinen Glückwunsch an die Sieger. Auch mir würde die Fortsetzung von Skypattaya sehr entgegen kommen.
Vielen Dank an alle Berichterstatter
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Habe auch eine Forenpause eingelegt gehabt, war etwas stressig in letzter Zeit.

Ich bedanke mich Bei allen für eure Stimme.
Ich weiss mein Bericht ist nur halb fertig, werde Ihn für euch aber noch weiterführen. Das habt Ihr euch verdient.
Es ist eine enorme Arbeit... alle die selber Berichte schreiben wissen es, daher muntert sowas einen richtig auf, Danke nochmal.
The Party must go on
LatinoLoco
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Kann es sein, dass die Links zu den Berichten nicht gehen?
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.625
6.468
54
ja... durch die Umstellung auf https.... müsste alles angepasst werden. Benutzt bitte die Suchfunktion... hab für so etwas derzeit keine Zeit.