Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Siam Lounge

Blackbeard

Neuer Member
    Neuling
30 Oktober 2025
13
147
288
SIAM LOUNGE - Restaurant

Google Search

Gehört wohl noch in den Bereich Central.
Finde ich empfehlenswert. Bietet eine überschaubare Auswahl an thailändischen, aber vorallem deutschen Gerichten an. Die Preise sind für Pattaya-Verhältnisse etwas gehoben, für die gebotene Qualität aber akzeptabel.
Interessant sind die täglich wechselnden Aktionsgerichte zu einen guten Tarif.

Heute gab es Weißwurst für 199,- THB.

20260802_135243.jpg

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.946
6.044
2.415
Bremen
Ich finde die Küche nur mittelmässig, kann man halt mal hingehen wenn man im KTK stationiert ist.
Der Rotwein war der schlechteste den ich in TH je getrunken habe - selbst im Sailor ist der besser und das will was heissen.

PanTau

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.879
29.013
3.315
Südskandinavien
Die Siam Lounge gehört zu den festen Punkten auf meiner Agenda in jedem Urlaub. Die Leberkässemmel finde ich richtig gut (soweit ich das als Südskandinavier beurteilen kann)!

Auch die Weißwurst und andere Gerichte haben mir dort stets geschmeckt und das Personal ist immer freundlich. Ich gehe gerne dorthin.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
409
2.521
1.193
Genau wegen dem Leberkas bin Ich da mal hin. Die Werbung ist mir bei Facebook zu der Zeit mehrmals wöchentlich aufgetaucht und Ich wollt den einfach mal probieren.

Keine Ahnung wo die den Leberkas rausgekramt haben, aber gut war der nicht. Der hatte so nen ganz komischen Geschmack, war da am Nachmittag, auch k. A. ob die da das Brät einmal am Tag backen oder wie das dort abläuft

Ne Currywurst hatte Ich dort auch mal, die ging so..., aber auch weit weg von sehr gut

iiiiirgendwann geb Ich mir mal die Weißwurscht dort 😅

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
484
1.253
893
Dienstag abends gibt es einen Leberkäs mit Spiegelei und vor allem mit einem sehr leckeren Spinat.

Montags gibt es Linsen, die mir persönlich etwas zu suppig sind. Das macht Bei Gerhard besser.

Die Bedienungen sind sehr nett. Auch die Chefs, wobei die nicht so gut wie die Bedienungen ausschauen 😂😂😂

Alles in allem gehe ich dort öfters und gerne hin.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.656
10.280
3.115
Franken
War da beim letzten Urlaub zwei Mal Essen

Plus einmal Frühschoppen Frühstück da

Hab halt gegenüber gewohnt 😂

Essen war OK
Fand das Thai essen Recht gut.

Kollege hat ein Fleischkäsweck gegessen. Ihm hat es geschmeckt

Und es gab deutsches Hefe - zwar teurer aber da hatte ich beim Frühschoppen richtig Lust drauf