Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Siam Bayshore, Joinerfee?

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Februar 2012
108
10
698
Hat jemand Erfahrung mit Joinerfee im SIAM BAYSHORE an der Beachroad? Wenn ja wie hoch?
Danke
 

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Februar 2012
108
10
698
Ok wie sieht's heute aus?
Falls sich nix geändert hat werd ich meine LT einchecken, 1000baht ist ja nicht so wenig
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
hat jemand die letzte Zeit dort mal gebucht ? verlangen die immer noch Joinerfee ?
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
"http://girlfriendlyhotelspattaya.com/beach-road/"]Schau mal hier z. B :

http://girlfriendlyhotelspattaya.com/beach-road/[/URL]

Erstaunlich, was man durch ne schnelle Goggle Suche so findet :zwink
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Pum1

auf diese Auflistung würde ich mich nicht verlassen.....

hab schon beim 1. Blick z.B. in Nord Pattaya das Sunshine Garden entdeckt, die verlangen schon seit Jahren 100 Bärte !!!!
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
gute Seite, was es alles gibt :wink1

danke für die schnelle Info :daume
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@ Billy
Hast natürlich Recht.

Ich vertraue und verlasse mich auf niemanden.
Hab beim googeln mehrere Seiten gefunden wo steht, das kein Streuner fee erhoben wird.

Ist natürlich keine 100 prozentige Garantie.
Nur ein ganz guter Anhaltspunkt. Aber wohl auch nicht perfekt.
Vielleicht mal bissel länger in Gogel suchen.
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
...hab schon beim 1. Blick z.B. in Nord Pattaya das Sunshine Garden entdeckt, die verlangen schon seit Jahren 100 Bärte !!!!
Das ist richtig. Ich stufe diese 100.- THB aber nicht wirklich als Joiner-Fee ein, eher als Bearbeitungsgebühr, als Trinkgeld für die freundliche Begrüßung der Begleitung oder als Diskretionsabgabe. Die Identität der Besucherin wird in einem dicken Buch vermerkt. An der Dicke erkennt man, was sich bis dato in diesem Hotel abgespielt hat.
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Kann jemand zum heutigen Standpunkt aus was wegen der joiner fee sagen? bei thailand redcat steht es ist guest friendly und joiner fee frei ist, Artikel vom 26. Juli 2016.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Joiner Fee nur zum Tragen kommt, wenn ein Hotelzimmer zur Einzelnutzung gebucht wird.
War bestimmt schon in 10-15 verschiedenen Hotels in Pattaya ( 4-5 Sterne zu 95%) noch nie die sogenannte Joiner Fee kennengelernt, da ich immer ganz ordentlich über Agoda oder Booking ein Doppelzimmer/ Suite für 2 Personen gebucht habe und natürlich beim Check Inn sehr freundlich sowie mit einem
charmanten Lächeln darauf hingewiesen habe, dass ich mich sehr schnell ver -/ und entliebe :)
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Das Siam Bayshore hat unter Vorbehalt Joiner Fee 1000 Baht.


Ich habe es im Netz mal irgendwo gelesen. Im Januar sass ich dann neben einem Belgier bei der Massage, wir kamen ins Gespräch....Er bucht seit 10 Jahren da. Immer nur in dem Hotel.
Habe dann natürlich sofort nachgefragt, weil ich auch schon oft ins Bayshore wollte, aber nie gebucht habe, weil ich es mal irgendwo gelesen habe mit der Joiner.

Er bestätigte mir: 1000 Baht.

Also unter Vorbehalt....Joiner Fee.

Danke Tom
 

Buschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2018
3
0
261
Moin Moin
Ich hab mal ne frage ist das pattaya garden hotel nun joiner fee oder nicht weiß das jemand zufällig genau ich fahre in 2 wochen dorthin