Es wird oft so dargestellt, als wären schüchterne Mädels etwas Schlechtes, oder generell auf Abzocke aus.
Ne, schüchterne Mädels sind nichts schlechtes an sich finde ich - nur halt nicht jedermans Sache.
Ist ja bei den verruchten Ludern genau das Gleiche...
Und versuchte Abgezocke gibt es ja eher von den erfahrenen und damit bekanntermaßen weniger scheuen Girls...
Genauso ist immer wieder vom "Handtuck-Trick" die Rede. Ich teile diese Meinung so nicht und ehrlich gesagt stehe ich auf schüchterne Mädels.
Wohlgemerkt, hier muss man differenzieren zwischen denen, die versuchen mit möglichst wenig Leistung aus einer Nummer herauszukommen (das ist dann in der Tat Abzocke) und zwischen denen, die einfach noch nicht so abgebrüht sind. Ich bin nicht so der Hardcore-Freak, der hemmungslose Luder bevorzugt. Solche lasse ich meistens sogar gleich an der Bar sitzen. Mir persönlich sind die stillen Mäuse lieber, die zwar anschmiegsam sind, aber bei denen man sofort merkt, dass sie noch nicht über jahrelange "Praxis" verfügen.
Wie seht ihr das? Steht ihr eher auf routinierten, professionellen Service, oder auf Girlfriend-Feeling?
Das mit dem Handtuch nach dem Duschen, das kann viele Gründe haben.
Die einen sind schüchtern weil sie noch neu sind. Andere sind etwas verschämt weil sie (vielleicht auch nur meinen) einen körperlichen Makel haben. Bei wieder anderen ist es halt einfach eine Gewohnheit.
Bei manchen ist es auch eine Frage des Naturells. Es gibt welche die empfinden Nacktheit als etwas natürliches. Und haben kein Problem nackt auf der Bude zu sein. Ob ST oder LT jetzt.
Ich persönlich stehe eher auf die Schweinchenfraktion bei den Mädels!
Allerdings selektiere ich bei meinem persönlichen Auswahlverfahren sehr wohl, ob es sich jetzt um eine handeln könnte die im Bett ein wildes Teil ist/sein könnte muss man ja richtigerweise sagen. Oder ob es eine sein könnte die durchaus auch Ärger macht auf der Bude wenn etwas nicht so läuft wie sie will. Habe ich letzeres Gefühl, kann die noch so geil angezogen sein, mir noch so geile Sachen ins Ohr flüstern, noch so einen geilen Hintern haben, da winke ich dann höflich dankend ab.
Unbestritten kann man auch mit Shy-Girls jede Menge Spass im Bett haben. Kommt halt auch darauf an was für Art Sex man denn bevorzugt. Girlfriendfeeling oder schwan*geiles Luder.
Wobei es oftmals wiederum an jedem selber liegt, welches Potenzial er denn bei den Mädels abzurufen in der Lage ist. Ist Eine richtig scharf gemacht, geht die eine oder andere auch über Grenzen, macht Dinge (mit) die ihr sonst fremd sind. Alles schon erlebt. Ist oftmals auch eine Sache des richtigen Timings und Überredungsvermögens (nicht finanziell gemeint jetzt).