Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Short und Long Time Anspruch/Leistung

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
Hey zusammen und Pattaya-Erfahrene,

ich entschuldigen mich falls das Thema schon so vorhanden ist, ich konnte auf die schnelle nichts genau gleiches finden.

Als Newbie frage ich mich was ich von einer Short und Long Time erwarten kann. Was für eine Standard-Leistung dies beinhaltet - klar, jede Frau ist anders und die Erfahrung ist sicherlich immer etwas unterschiedlich.

Was ich über Short Time weiss:
- etwa 2 Stunden
- gezahlt wird danach, nicht im voraus

Meine Fragen dazu:
- was ist standardmässig inklusive? Ist 2 mal kommen schon "zuviel"? Sind Sachen wie 69er Position, Oral, Kuscheln und Küssen inklusive?
- oder ist es grundsätzlich besser vorher klar zu vereinbaren was zugelassen ist? Ist dann ev. Extra etwas dazu zu zahlen?

Long Time:
- hier nehme ich an, im Prinzip ähnlich wie Short Time, nur einfach mit Übernachten. Was ist hier so üblich? 1 x Sex vor Schlafen, dann 1 x am Morgen? Nehme an auch nach Sex vorm Einschlafen fummeln und kuscheln ist hier inklusive - vorbehalten das Girl lässt dies zu :)

Möchte einfach so wissen was so üblich ist. Und gebt Ihr dem Girl danach auch noch Trinkgeld? Wie viel ist hier so üblich?

Danke euch :)

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.178
10.565
3.365
@Kavanaugh

Verabschiede Dich vom Pay Sex Gehabe in Deutschland.
In Thailand ist GFS angesagt. (und wenn man sich mag geht so einiges) ;)

Gehe einfach los , vorzugsweise am Anfang in eine Bier Bar (Soi7 ; Soi Made in Thailand ,o.ä.) und trinke in Ruhe ein Bier.
Schaue vorher , ob es dort Girls gibt , die Dir gefallen.
Kontakt ist ganz einfach . . . . denn die werden Dich finden.

Wenn Dir eine Gefällt gibt Ihr einen LD aus , und wenn es passt , frage ob Sie mit Dir mit gehen möchte.
Wenn nichts dabei ist oder nicht passt , Rechnung und in eine andere Bier Bar. Ganz einfach.

Die Leistung von den Girls ist immer dann besser , wenn man sich versteht und mag , und vor allem wenn Man(n) nett zu den Girls ist.
Handel am besten erstmal nicht (mach Geld mäßig nichts aus) und wenn es gut war gib Ihr 2000 LT und wenn es so la la war eben nur 1500.

Wenn eine dabei ist bei der es passt , dann geht im Bett so einiges.;)

Ydna64

PS : Suchst Du aber täglich Abwechselung mit einem anderen Stunner , ist die Gefahr um einiges höher enttäuscht oder abgezockt zu werden.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis der sogenannten Stunner aus den Agogo`s schon lange nicht mehr.

PSS : mein persönlicher Eindruck.

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Das allerbeste ist: Warte auf eine die dich "auswählt" und von deiner Seite auch akzeptabel ist. Auf keinen Fall eine von den vorlauten Schleppern nehmen die die Kunden vor der Bar von der Strasse reinziehen. Die sehen meist total geil aus aber wenn sie denn überhaupt mitgehen totaler flopp.
Also setz dich irgendwo rein und warte auf eine die auf dich zukommt. Und dann red mit der und signalisier dass du jemanden suchst zum mitkommen. Und dann warte bis sie dir sagt sie will mitkommen usw. Dann bist du schon mal in einer guten Position. Dann sag ihr sie kann mitkommen, aber du möchtest küssen, etc. etc. ob das ok ist.
Damit verhinderst du in 90% einen Reinfall.

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.420
1.343
Es ist schon vieles gesagt worden von meinen Vorschreibern was zutrifft wenn du in eine Bierbar gehst, du lässt dich finden usw.

Falls du gut englisch sprechen solltest / verstehst kann ich dir noch ein paar Ratschläge eines ehemaligen englischen Barmanagers empfehlen.
Sein Name ist Simon und er hatte vor 12-14 Jahren eine Bar in der Soi 7 und in dem Video verrät er ein paar Geheimnisse welche seine Barmädels
ihm damals anvertrauten. Du kannst dir sicher sein, dass du sofort gescannt wirst von allen Barmädchen sobald du auch nur einen Fuß in deren Bar setzt.
Thaibargirls have a scoring-system on you.... :bigsmile ;)

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.420
1.343
Ich verrate etwas: Ich habe auch ein scoring System für die ladies. Aber danke für die Info.

Das du auch ein Scoringsystem hast glaube ich dir ^^ , dazu gibt es auch einen Beitrag von Simon und die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind sehr interessant und hilfreich. Kann man sich mal durchlesen und auch gerne anwenden :)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Als Newbie frage ich mich was ich von einer Short und Long Time erwarten kann. Was für eine Standard-Leistung dies beinhaltet - klar, jede Frau ist anders und die Erfahrung ist sicherlich immer etwas unterschiedlich.

OMG was für ein Brimborium. :bigsmile

Da der TO vermutlich noch nie in einem Puff war, versuche es das erste mal doch mal daheim. Vor allen wegen der verständigung.

Gehe in den nächsten Flatrate-Puff und stelle der, "die sich dich aussucht", deine Fragen und schau was passiert.:rolleyes:

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Gehe in den nächsten Flatrate-Puff

So in Reinform gibt's die doch gar nicht mehr, oder?

Ich wundere mich immer und immer wieder welche Preise aufgerufen werden in Patti. Wenn ich so ne LT mal auf die Preise in Kummerland umrechne, dann wäre ich arm :) :)

• Like
Reaktionen: Rodney

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Geht ihr in DACH auch in ein Laufstall zum Schmusen. :eek: Also wenn dass euch Spass macht würde ich Telephone, LaPoste, Excite, oder einfach eine BJ Bar empfehlen.
Verstehe ich da jetzt was nicht? Wenn einem Schmusen (im Laufstall?) Spaß macht soll man die genannten Lokalitäten aufsuchen? Oder meinst du das ironisch?
Habe zumindest übers Telephone anderes gelesen. Bin aber wohl nur zu blöd um zu kapieren was du sagen willst :D

Wenn ich so ne LT mal auf die Preise in Kummerland umrechne
In DACH musst du entweder Kurzzeit-Buchungen machen, dann ist der Geldabfluss insgesamt verschmerzbar, oder aber extra lange Buchungen über ein bis mehrere Tage.
Da kannst du dir dann zumindest den Preis pro Stunde schönrechnen :D

• Like
Reaktionen: Stinger

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
OMG was für ein Brimborium. :bigsmile

Da der TO vermutlich noch nie in einem Puff war, versuche es das erste mal doch mal daheim. Vor allen wegen der...

Also hierzulande ist es immer sehr hilfreich vor dem Akt im Puff genau abzumachen was geht und was nicht, sonst gibts dann blöde Ablöscher-Situationen.

Ich merke aber nun dass in Thailand das nicht so klar abgemacht wird anhand eurer Rückmeldungen, anscheinend halt einfach Girlfriend-Sex - und nicht mit jedem Girlfriend geht ja alles :) Na, dann lass ich mich also überraschen und vertraue meinem Instinkt.