Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.681
3.965
Franken
Weder sind sie mein Vorgesetzter noch ist das hier ein Bewerbungsschreiben (und selbst da macht man das eigentlich seit den 80ern nicht mehr, "sie" groß zu schreiben)
Wenn man die Stelle bekommen möchte ist es an zu raten "Sie" als Anrede groß zu schreiben, wie eigentlich allgemein üblich wenn man nicht sie meint sondern Sie .... siehe hierzu auch Duden. Seit den 80ern hat sich viel verändert, dies allerdings nicht.

Ob ich nun schreibe "Ich fickte Sie in der Windmill." oder "Ich fickte sie in der Windmill." sind zwei gänzliche unterschiedliche Aussagen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ganz schön langwierige, und überflüssige, Einleitung für eine der üblichen Standardfragen!? Von der irreführenden Überschrift gar nicht erst zu r...
Musst du jeden Newbi-Thread jetzt bewerten und kritisieren, ist dir wirklich so fad, oder bist einfach nur Oberlehrer?

Da gabs auch schon Kandidaten die vor Ort blank geknallt haben. oder gibts das immer noch ?
Muss ich eigentlich nicht mehr sehen finde ich irgendwie Asi .. und gesund auf Dauer sicher auch nicht =)
musst halt eine Schutzbrille anziehen(von wegen Augentripper oder so..):bigsmile

Ach so: Du darfst mich natürlich gerne dutzen ;)
Hat er nicht, er hat dich geweibt..sie.. wahrscheinlich wegen deiner Rumnögelei..;)

Weder sind sie mein Vorgesetzter noch ist das hier ein Bewerbungsschreiben (und selbst da macht man das eigentlich seit den 80ern nicht mehr, "sie" groß zu schreiben)

Ich habe zu danken. Es handelt sich schließlich um eine Frage. Nicht zu ihrer Unterhaltung sondern zu meiner Information
der bursche gefällt mir..:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Kann nur leider selbst nicht wirklich was zur Windmill beitragen
das macht jetzt Garnichts,dafür beglückts du uns in jedem Thread mit deinem Senf..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Musst du jeden Newbi-Thread jetzt bewerten und kritisieren
Jeden nicht
ist dir wirklich so fad, oder bist einfach nur Oberlehrer?
Ab und zu ist mir bisschen fad, dann wieder habe ich Lust auf Oberlehrer... bin eben vielschichtig :D
wahrscheinlich wegen deiner Rumnögelei
Ach komm... so schlimm war's doch auch wieder nicht... zudem dachte ich ich hätte es noch einigermaßen nett verpackt :(
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Ja gibt es.. schau dich mal ausgiebig um.
Manche sind glaub erst ab ca. 25 eigenen Beiträgen zu sehen... so genau weiß ichs nicht mehr.
Aber klar kann...
Ja ich werde dafur heute noch im Laufe des Abends die Suchfunktion benutzen! Also Thema windmill im speziellen. Es wurde ja glaub ich schon angedeutet dass sich dazu wohl bereits der ein oder andere Beitrag findet

Klaus zu Haus ist wieder da.
Mich nervst du einfach nur.
Darüber bin zutiefst erschüttert!

Wenn man die Stelle bekommen möchte ist es an zu raten "Sie" als Anrede groß zu schreiben, wie eigentlich allgemein üblich wenn man nicht sie meint son...
xD xD xD
Ok, anhand dieses Beispieles dargelegt kann ich der Aussage wohl kaum mehr widersprechen

Musst du jeden Newbi-Thread jetzt bewerten und kritisieren, ist dir wirklich so fad, oder bist einfach nur Oberlehrer?


musst halt eine Schutzbrille anzie...

Vielen Dank für die Zustimmung an dieser Stelle. Soviel Rückenwind ist mir ja schon fast unangenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Ich werde nach getaner Reise nochmal retrospektiv über alle drei eröffneten Themen berichten.
 

Duftpapst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
37
117
813
Leverkusen
Wer nicht ganz so hohe Ansprüche hat kann an der Beachroad / Freelencer oder an den Beerbars auch nette Frauen treffen. Der Kostenrahmen erscheint mir bei einigen Dodos jedoch echt übertrieben.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Klaus zu Haus ist wieder da.
Mich nervst du einfach nur.

AndyFfm:
Deine notwendige tägliche Medikamenteneinahme erfolgt unverändert regelmäßig und nach ärztlicher Empfehlung?

Die Forenleitung ist vermutlich in der Lage, mit den ihr zur Verfügung stehenden elektronischen Medien, deine Bedenken zu zerstreuen.

Weiterhin gute Besserung an deine Adresse.