Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Hallo Zusammen,




das Windmill-Agogo befindet sich in einer Seitengasse der Walkingstreet. V
Auf Grund der Freizügigkeit der Dort Tätigen Damen gilt diese Etablissement vielen als Pattayas "versautestes" Agogo.

Ich persönlich empfand diese Geschäft bislang nicht als über die Maßen ansprechend.

Zum einen empfinde ich es völlig ausreichend die unbedeckte Weiblichkeit einer Dame in ihrer Gänze dann zu Gesicht zu bekommen wenn ich mich, mit ihr, auf meinem Quartier befinde, zum anderen schreckten mich die hygienischen Bedingungen, die in dem Laden vorherrschen, mit unter zurück.

Vollgender Gedanke plagt mich jedoch: Damen, die in offensichtlich kein Problem damit haben in einem derartigen Etablissement tätig zu sein, würden aller Wahrscheinlichkeit nach auch hinter verschlossener Tür kein Problem damit haben Dinge zu tun, vor denen so manche Zunftgenossin wohlmöglich zurück schreckte.

Andererseits finden sich in Pattaya auch anderen Orts Damen die die Grenzen dessen was sie bereit sind zu tun doch sehr weit gefasst haben.

Nun also meine Frage: Wer konnte denn bereits Erfahrungen in diesem Etablissement sammeln und welcher Natur waren sie?

Mit freundlichen Grüßen




Klaus4
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Ganz schön langwierige, und überflüssige, Einleitung für eine der üblichen Standardfragen!? Von der irreführenden Überschrift gar nicht erst zu reden. Da musst du noch etwas üben :D

Aber bitte sehr, meine Erfahrung mit der Windmill:
Reingelaufen, eine Runde gedreht, überall unattraktive Frauen, nach ca. 45 Sekunden wieder draußen gewesen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Einfach mal den Suchbutton betätigen und Windmill eingeben. Gibt zig Berichte hier über die Windmill.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Da gabs auch schon Kandidaten die vor Ort blank geknallt haben. oder gibts das immer noch ?
Muss ich eigentlich nicht mehr sehen finde ich irgendwie Asi .. und gesund auf Dauer sicher auch nicht =)
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Ganz schön langwierige, und überflüssige, Einleitung für eine der üblichen Standardfragen!? Von der irreführenden Überschrift gar nicht erst zu r...
Irreführende Überschrift?

was genau hat sie denn an der Überschrift "Short-Time im Windmill" in die Irre geführt?

Achso ich dachte wir sind hier im Poeten Forum :bigsmile
xDxDxDxDxDxD

war der Gender voll ?
Windmill hat kein ST-Zimmer wenn Du das meinst, oder hab ich was verpasst?
Echt???? Nur Barfine und dann L.T. oder wie?

D
Einfach eine auslösen gegenüber über die Straße sind st Zimmer und die Dame beantwortet Dir alle Fragen!
Wenn ich eh schon barfine zahl kann ich auch gleich lt machen oder
 

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.336
1.845
Neu Wohl dem, der seiner Väter gern gedenkt,
der froh von ihren Taten, ihrer Größe,
den Hörer unterhält und, still sich freuend,
ans Ende dieser schönen Reihe sich geschlossen sieht.

Denn es erzeugt nicht gleich
ein Haus den Halbgott, noch das Ungeheuer:
Erst eine Reihe Böser oder Guter
bringt endlich das Entsetzen, bringt die Freude
der Welt hervor.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
was genau hat sie denn an der Überschrift "Short-Time im Windmill" in die Irre geführt?
Die meisten hier (ich schätze so 95%+) würden bei der Überschrift "Short-Time im Windmill" einen Bericht über eine Short-Time in der Windmill erwarten :D
Aber nicht nur dass sich kein Bericht findet, nein, es geht dann nicht mal um Short Time :confused:

Passender wäre etwas in die Richtung gewesen:
"Benötige Erfahrungsberichte zur Windmill" oder
"Hat jemand Infos was einen in der Windmill erwartet?" oder ganz konkret
"Ein paar persönliche Gedanken zur Windmill sowie allgemein philosophisches Gerede mit einer abschließenden Frage über Erfahrungswerte" :D:D:D

Ach so: Du darfst mich natürlich gerne dutzen ;)
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Endlich mal ein ausfuehrlicher Bericht und Thread ueber diese Bar "Windmill". Wir sind alle unendlich Dankbar. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt fehlt nur noch die Adresse oder besser noch, der eingezeichnete Standort auf dem "Diercke - Weltatlas".:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.336
1.845
Über Thai friendly hatte ich mal das Vergnügen eine junge Windmill LADY kennenzulernen die laut ihren eigenen Angaben im Club arbeitet.

Meine Eindrücke zum Treffen ( St) waren durchwachsen aber mit Wiederholungsgefahr

Zur Bewertung
1= Ich möchte dich Ficken bis mir der Schwarz abfällt
5= geh schleich di ( übersetzt: wenn du die Letzte Frau auf Erden wärst, wäre ich gay)

Location : 3,0
Typisch für Pattaya, Room mit Fernseher, Fliesenboden, jede menge frisch gewasche Wäsche und kleinen billigen Bett.

Body : 3,5
Ich traff Sie am Vormittag ca 11h, so mag ich es gerne, den um die Zeit kann man noch das Gesicht erahnen so wie Buddha es schuf ,( pickel nicht nur im Gesicht) ohne 2 kg make up, der Body war eher Bäuerlich....

Blowjob : 2,3
mit cim ( eigentlich Standard in Pattaya)

Sex : 2,9
Ja eher versaut, aber teilnamslos

Charakter :2
Süses Mädchen mit gutem take care ( auf der Jagd nach SLT)

Fazit für mich bezüglich Windmill :
The show must go on.

Sg. Jocker
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
59
95
698
Die meisten hier (ich schätze so 95%+) würden bei der Überschrift "Short-Time im Windmill" einen Bericht über eine Short-Time in der Windmill erwart...

Die meisten hier (ich schätze so 95%+) würden bei der Überschrift "Short-Time im Windmill" einen Bericht über eine Short-Time in der Windmill erwart...

Gut, das sehe ich ein. Ja stimmt, meine Frage bezieht sich mehr auf " Mädchen aus dem windmill mit nehmen" unbändige short oder long Time.

Als ich den Beitrag verfasst habe war ich eigentlich gedanklich mehr bei shorttime.
Also so eigentlich wollte ich wissen wer dort schonmal eine st so wie man es jetzt beispielsweise auf der soi6 machen würde gehabt hat.
Ich wollte nicht direkt mit der Frage reingehen und hab dann ein paar Zeilen dazu geschrieben und mich wohl ein bisschen dabei verloren.
Erfahrungsberichte gibt es hier auch im Forum? Ich bin erst seit kurzem aktiv und war bislang mehr der Meinung es würde sich eher um ein Frage-antwort Forum handeln.

Danke für deine Antwort

Wenn Du schon Sie sagst dann doch bitte GROß.
Willst Du uns auf die Schippe nehmen?
Weder sind sie mein Vorgesetzter noch ist das hier ein Bewerbungsschreiben (und selbst da macht man das eigentlich seit den 80ern nicht mehr, "sie" groß zu schreiben)

Endlich mal ein ausfuehrlicher Bericht und Thread ueber diese Bar "Windmill". Wir sind alle unendlich Dankbar. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt fehlt...
Ich habe zu danken. Es handelt sich schließlich um eine Frage. Nicht zu ihrer Unterhaltung sondern zu meiner Information

Über Thai friendly hatte ich mal das Vergnügen eine junge Windmill LADY kennenzulernen die laut ihren eigenen Angaben im Club arbeitet.

Meine Eindrüc...

Super! Danke für den Beitrag! Erinnert mich ein bisschen an soi6.
Teilnahmslos sind die st Hühner eigentlich Standard mäßig
Ich war mal in China in so einer stadt/Viertel in dem es gefühlt ein einziges Call Girl gab und die dementsprechend oft im Gebrauch war. Ich hatte bei der Dame nicht das Gefühl dass sie überhaupt auf meinem Zimmer war wärend ich auf meinem Zimmer mit ihr Sex hatte. Die hat die teilnahmslosigkeit erfunden die alte. Ich denk mal je mehr sts desto teilnahmsloser, siehe auch soi6.
Tagsüber zu zu Schaden war aber eine super Strategie. Da sind sie noch nicht ganz so ermüdet.

Also alles in allem (wenn ich dich richtig verstanden habe) auch nichts anderes als anderswo oder?
Ja ich hab auch schon von Damen gehört die nach super long Time Patienten suchen und im windmill arbeiten. Halte ich jetzt für eine fragwürdige Strategie..
 
  • Like
Reaktionen: Joker und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Erfahrungsberichte gibt es hier auch im
Ja gibt es.. schau dich mal ausgiebig um.
Manche sind glaub erst ab ca. 25 eigenen Beiträgen zu sehen... so genau weiß ichs nicht mehr.
Aber klar kann man auch gezielt fragen.
Kann nur leider selbst nicht wirklich was zur Windmill beitragen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.953
71.460
4.415
Jever
Weder sind sie mein Vorgesetzter noch ist das hier ein Bewerbungsschreiben (und selbst da macht man das eigentlich seit den 80ern nicht mehr, "sie" groß zu schreiben
Klaus zu Haus ist wieder da.
Mich nervst du einfach nur.
 
  • Like
Reaktionen: tom089